Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WARM UP PARTY zur TWISTED PISTONS CUSTOMSHOW(samstag) am Freitag den 0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marc, was soll das dann erst auf der Warm up party erst mit Dir geben...

aber zugegeben ich hatte auch den Arsch voll gestern.....war aber überhaupt nicht gut

vorbereitet!

dem schlies ich mich an-ich war um 15:00 zu hause..heilige scheisse..jetzt krieg ich erst mal nen bun out und freu mich auf die arbeitswoche die schon auf der schwelle steht...aaarrggghh..

der eine Mitstreiter ist mir bestens bekannt auch als Ska, Soul...Dj

es wird natürlich nicht nur Schund laufen :thumbsdown:

vielleicht merkt Ihr, das die warmupparty fast eine reine Scooterists, Scene Party werden

wird. Anders bei der Customshow wo Laufkundschaft und schöne Roller im Vordergrund

stehen.

und abends dann Nighter!

der eine Mitstreiter ist mir bestens bekannt auch als Ska, Soul...Dj

es wird natürlich nicht nur Schund laufen ;-)

vielleicht merkt Ihr, das die warmupparty fast eine reine Scooterists, Scene Party werden

wird. Anders bei der Customshow wo Laufkundschaft und schöne Roller im Vordergrund

stehen.

und abends dann Nighter!

naja , ein paar fußballrocker werden auch denke ich auch noch bleiben nach der spiel übertragung

und vom feedback auf der myspace seite scheinen einige rude boys und sogar punkrocker den weg auch nicht zu scheuen, von daher erwarten wir wirklich nen gediegenen abend mit senf an der decke - JEDER kann mitmachen, jeder kann freidrehen :thumbsdown:

was wir natürlich nicht vergessen dürfen ist die landjugend ..ich glaube wir hatten besonders das thema frauen zwischen 16 und 19 hier shcon mal wohwollend erwähnt :crybaby:

vom club aus -und von dem feedback dessen stammkundschaft(!!) sei jedenfalls gesagt dass sich da viele leute auf "die rollerfahrer" freuen, so was hatten die bisher noch nie und selbst das "es könnte passieren dass jemand auf dem tisch tanzt und die hosen runter lässt" hat ehe rnoch begeisterung geweckt.

mucke mischung, getränkeversorgung und gute laune - ich bin sicher dass da für jednewas dabei ist - mein aspirin für den nächsten tag liegt jedenfalls schon bereit -freu mich super auf den abend

sollten Scythemen anwesend sein, bescheid sagen, dann wird auch auf den best voll proll 2009 pokal den ihr mir verliehen habt gebührend angestoßen :crybaby:

!!!!!!!!!!!TIP TOP NEWS BETREFFEND DER FUßBALLÜBERTRAGUNG!!!!!!!!!!!

es wird nämlich kein bundesliga spiel geben was übertragen wird .. #

sondern

DIE LIVEÜBERTRAGUNG DES KICKS "EM QUALIFIKATIONSSPIEL DEUTSCHLAND - TÜRKEI" !!!!!!!!

das sprengt natürlich jeden BuLi kick, alleine schon deswegen weil man sich so mit

keinem vereinsanhänger einer anderen liga mannschaft streiten muss, hehe

fußball, mucke, leute, getränke - mein tacho tickt mit knallgas dem 08. 10 entgegen! :thumbsdown: