Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

wird ja wahrscheinlich so um und bei 250 Euro liegen.

So mancher schlachtet aber auch mal aus unerklärlichen Gründen so eine Säge und verkauft den Zylinder für vielleicht nur 150 euro.

Für die 660er gäbs Nachbauzylinder, die qualitativ zwar meist schlechter als original, aber auch reichen würden.

Die 660er hat aber leider nur 40mm Hub.

Gruß

josef

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,250 ,- euro für neuen 088 zylinder nie im leben. bist bei nem 026 zylinder real schon bei weit über 300,- für den orginalen und für den nachbau ca,180,- weiss Ich sicher,Haben bei uns in der Arbeit eine Stihlvertretung im Haus :thumbsdown: ... ,,und wie oben schon geschrieben,,wenn jemand nen zylinder gebraucht haben sollte ,dann warum??kann nur fertig sein...wenn du sowas wirklich willst,,,dann würd Ich auch sagen ,nur :crybaby: neu!!! :crybaby: falls du was brauchst,kann ja mal schauen was die dinger orginal kosten oder im nachbau,bzw wenn es in dieser grösse überhaupt nen nachbau gibt...Gruss Flo gib bescheid

• 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder gibts mittlerweile recht günstig mit 60er Kolben und 43er Hub.

Wie ist die Aufnahme im vergleich zum SF Block?

Könnte interessant werden... 

Bearbeitet von Housecrew
Geschrieben

Servus, - nene ich such das nicht für ne Vespa - sondern für meinen Bierkistenrenner... die alte Dolmar hat 44mm Hub

Wo gibts die Zylinder?