Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meine Px 200 Lusso GS von 1995 verkaufen.Der Roller befindet sich im Originalzustand und im Originallack.

Es funktioniert alles,der Roller besitzt noch Tüv bis 08.2011.Neue Reifen wurden letzten Sommer aufgezogen.

Versuche bis Freitag Bilder zu machen.Die Farbe ist Blaumetallic und ist am ganzen Roller bis auf die Trittbleche in sehr guter Qualität.

Bei Interesse einfach bitte PM

Gruß speed 500

Ach und der Preis 1500€

steht in oberhausen (NRW)

Bearbeitet von speed500
Geschrieben

wenns schon so beschrieben wird würde mich nat ein Bild des trittbretts interessieren wo der lack nicht mehr so gut ist...

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information