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WESSEN REUSE VERRECKT DA IN WIEN?


simonB.

Empfohlene Beiträge

k.a. ob das das die richtige abteilung ist, viellecht verschiebt es ja ein mod.

hab gerade nüsse zeit zum suchen.

.....die arme steht seit ca. 3-4 monaten, angekettet mittels polizeikette(kein gutes zeichen) in wien, bei der secession.

ist schon des öfteren gelegen.

vielleicht ist sie ja gestohlen, etc.??

:thumbsdown:

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Ist das ein deutsches Versicherungskennzeichen oder habts Ihr solche auch in Osterlitsch ?

Falls deutsch, so kann der Geneigte evtl. hier beim Zentralruf der Versicherer seine quälende Ungewissheit loswerden

(wenn einem diese Affen denn da auch helfen wollen, die sind ja nur bei Unfällen zuständig:

Also einmal den Roller anrempeln und einen Bagatellschaden melden

oder Edith 2 nur den Verdacht auf Diebstahl da melden)

Bearbeitet von skrotum
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Was heisst das?

Werden Roller bei euch beim "Falschparken" von der Polizei festgekettet?

entweder nach einem unfall wenn unklarheit herrscht, oder wenn eben irgendeine ungewissheit wegen besitz etc. herrscht.(die ganz genauen gründe einer ankettung bitte im paragraphenbuch rauslesen)

die dinger werden dann, nicht wie bei euch zur wache geschoben und dort verwahrt, sondern an ort und stelle ANGEKETTET, bis sich die ungereimtheit, welche auch immer, in gereimtheit verwandelt hat ; )

eben kein gutes zeichen wenn die schon so lange mit kette rumsteht..

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  • 2 Jahre später...

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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