Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausverkauf in Köln

561er

Empfohlene Beiträge

N`Abend.

Ein Tip an die Vespa-Fraktion aus Köln, in der Subbelrather Straße wird das Gebrauchtteilelager einer Zweiradwerkstatt wegen Todesfall aufgelöst, ich war heute da um mitzunehmen was an interessantem Zündappkram noch da ist, an anderem Zeugs habe ich kein Interesse, mir ist aufgefallen daß da noch mehr als reichlich Piaggiokram rumlag, Chromzeugs teilweise neu, rostfreie Tanks, diverse Zylinder etc. Die Witwe hat ehrlich gesagt kaum Ahnung was welchen Wert hat, brauchbare Zylinder habe ich schon für nen 5er bekommen, Schlacht-Motoren für 10,- etc, man muß sich halt durch diverse Kisten wühlen, es lohnt sich aber, und am kommenden WE soll Ende sein, also hin, es wird bestimmt noch das eine oder andere Schnäppchen zu machen sein.

Hier gibt es die Adresse: www.zweirad-seibertz.de

Moin Moin !!

Ich war gerade da !!

Wer Bremskram für SF oder LF braucht (Bremsättel, Scheiben,Gabel z.B SKR Hexagon,)der kann da vieleicht noch ein Schnäppchen machen.Außerdem ein bischen SF und LF Getriebekram Gangräder . :crybaby:

Ansonsten viel Blech und PLaste für PK, PX.

Und natürlich noch ne ganze Menge Automatik-Kram! :thumbsdown:

Gruß aus Köln Marcus!

Moin Moin !!

Ich war gerade da !!

Wer Bremskram für SF oder LF braucht (Bremsättel, Scheiben,Gabel z.B SKR Hexagon,)der kann da vieleicht noch ein Schnäppchen machen.Außerdem ein bischen SF und LF Getriebekram Gangräder . :crybaby:

Ansonsten viel Blech und PLaste für PK, PX.

Und natürlich noch ne ganze Menge Automatik-Kram! :thumbsdown:

Gruß aus Köln Marcus!

sag mal marcus,

sind die brocken noch im piaggio tütchen?? :crybaby:

magste mir mal ein paar teilenummer aufschreiben.. ;-) ..vielleicht rentiert sich ja doch der weg für mich....

und ja ich mag auch teile für automatics...(solange piaggio draufsteht.... speedfigth & co :inlove:

Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.