Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"The Wanderers" Der Film..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi leute,

die meisten von Euch werden den Streifen kennen.

Am 30 Juni 2003 ist er in Deutschland als DVD erhältlich.

Ist das nich goil????? Habe gerade schon Vorbestellt bei Amazon

Gruß Jopila

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

GEIL !!!!!!!!! :love: :love: :love: vor nich allzulanger zeit hab ich ja hier in blabla schonma n topic zu eröffnet! weil ich den auf DVD will ... und WENN SCHON DVD dann in deutsch UND englisch! gibts ja bisher aber nur auf englisch! seeeeeeeeeeehr gut! danke jopila ... werd ich auch gleich ma vorbestellen! :-D

Geschrieben

Ja habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig.

Habe den nur von ner Videokassete konvertiert auf Platte. Ist qualitäts mäßig natürlich asche.

Meine Fresse. ich werde nachher in unser Videothek fahren und mir den schonmal reinziehen.

Die haben den seit ein paar Tagen dort schon am Start.

Gruß Jopila

Geschrieben

Meine Lieblingszene ist ohne Frage die Massenschlägerei auf dem Footballfeld (die fiesen Ducky Boys gegen die Wanderes samt Verwandschaft). Top als der Muskelpapa im Unterhemd mit Dachlatte auf die Ducky-Boys eindrischt.

Besonderes Augenmerk auf den Psychoblick dabei. ;)

Geschrieben

Also ich persönlich finde ja die "Glatzen" am coolsten, Terror z.B.! So fett war ich aber nie. :-D

Cool ist auch die Szene auf der Brücke:

"Scheiße, das nächste mal nehmen wir kürzere Seile..."

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso habe ich gerade den Kultstreifen Quadrophenia in Deutsch auf DVD bei Amazon bestellt.

Ist doch der hammer. Plötzlich sind die alten Sachen am start

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

hab die vor monaten schon geebayt ... gibts aber auch z.B. im "Mediamarkt" ... wenn das bei dir nich gibt, wännäääääh, dann sach bescheid, dann kann ich dir ja eine shoppen und nach stockach bringen?!?! sollte wohl gehn! :-D

Geschrieben

Danke wär wirklich nett von dir

aber wart mal in Innsbruck da ist ein Media Markt

da komm ich öfters mal vorbei

ich schreib mal ne Email dorthin

der Durchschnittliche Ebayer will ja nicht nach italien verschicken

desshalt fällt ebay für mich weg...

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir warens auch glaub nur knapp 10 ois ! :-(

wännääääähr ... sacht halt bescheid, nä, dann bringt papa hadeka dir sowat mit nach stockach ... vorausgesetzt die gibbs noch beim mediamarkt!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Was man so beim Stöbern findet... prima das!

Ich hab The Wanderers nur auf Deutsch und das ist ja Käse. Quadrophenia guckt man auch nicht in der übersetzten Fassung, da geht zuviel verloren. (Zensur? Oder mangelnde Englischkenntnisse der Übersetzer?)

Geschrieben

@Jopila: und genau deshalb ist sie interessant für mich! :-(

Es gibt halt Filme... die sollte man sich echt original reintun, ob nun oben erwähnte oder Austin Powers, sämtliche Monty Pythons Streifen... etc.

Gut, dass elbst ich mal eine Schule besucht habe und nun in der Lage bin, die Filme im O-Ton auch zu verstehen..... :-D