Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier meine Vespa Rally 200 BJ 1973 an. Der optische Zustand ist mäßig, aber gute Substanz. Lediglich der Lack ist schlecht. Keinerlei große Rostschäden oder ähnliches.

Der Roller wurde vom Andi bei worb5.de aufgemacht und absolut professionell getunt.

Langhubwelle, Motorgehäuse und 210er Malossi bearbeitet, 30er Delorto und Membranansaugstutzen, PM-Auspuff, 12V Umbau.

Der ganze Klumpatsch hat genau 1000km gelaufen.

Alle Teile sind eingetragen (außer Kurbelwelle) und im Brief hat der Roller 17PS. Laut Andis Prüfstand hat das Ding 23PS am Hinterrad. Muss mal suchen, ob ich das Gutachten noch finde.

Alles im besten Zustand.

Gegen bestes Gebot abzugeben, da ich mit 3 kids gar nicht mehr zum Fahren komme...

:-/

Roller steht Raum Montabaur/Koblenz

post-2061-096534200 1285261790_thumb.jpg

post-2061-021641100 1285261802_thumb.jpg

post-2061-044468700 1285261813_thumb.jpg

post-2061-020537600 1285261825_thumb.jpg

post-2061-021982100 1285261833_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

So, da isser wieder. Ich hatte meine emailadresse geändert und musste auf die mail warten, um mich erneut freizuschalten...

Ich will hier auch keine ebaynummer abziehen, bin aber seit meinem Einstieg in die Rollerszene 1988 ein wenig raus aus den Preisen. Deshalb hatte ich auf Angebote gehofft!

Ich kann aber auch den Andi mal fragen was sowas heutzutage bringt und dann mal hier ne Preisvorstellung posten.

PNs müssten jetzt aber auch wieder klappen. Falls jemand also schon mal nen Vorschlag hat, her damit.

Roller steht in Oberahr bei Montabaur.

:thumbsdown:

Bearbeitet von seelenholer
Geschrieben (bearbeitet)

ok, ok- hatte ich nicht bedacht, dass ich sofort einen Preis einstellen muss.

:thumbsdown:

Dann werfe ich mal 1900€ in den Raum.

Jetzt seid ihr dran...

P.S. alleine der Umbau des Motors hat richtig Tacken gekostet...

Bearbeitet von seelenholer
Geschrieben

ok, ok- hatte ich nicht bedacht, dass ich sofort einen Preis einstellen muss.

:thumbsdown:

Dann werfe ich mal 1900€ in den Raum.

Jetzt seid ihr dran...

P.S. alleine der Umbau des Motors hat richtig Tacken gekostet...

Viel zu billig!!!

Geschrieben

soso....

sehen hier mindestens 2 anders :thumbsdown:

erster, der es hier reingeschrieben hat.

mehr auch nicht.

Und wenn das hier schon eine Verkaufsberatung wird, dann stimme ich Lude zu und sag mal ganz dreist, dass ich mehr als die 1900 Euro zahlen würde.

Geschrieben

dann kann das ja zu, bevor hier die diskussion ausufert.

der topiceröffner kann sich (sollte das mit dem verkauf nochmal angegangen

werden müssen) bei mir melden und ich mach das topic wieder auf.

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information