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vintage

Empfohlene Beiträge

Aber Blinker, Sternfelgen und BJ. 58 passt ja gar nicht. Nur so eine Anmerkung bevor so ein Bussi-Bär das Topic wg. blabla wieder schließt

Bis auf Blinker und die italienische Hupe und dem italienischen Lampenring passt es! Das Schwanenhals-RüLi ist auch korrekt bei dieser GS - die übrigens eine der ältesten GS/3en ist, die ich in den letzten Jahren erfassen konnte...

Bearbeitet von sew
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Hab eine gute und eine schlechte Nachricht:

Der Zylinder ist dank wd40 wieder frei. Der Motor dreht sauber und ohne Kratzen. Einen Startversuch hab ich nicht unternommen. Die VB hab ich gestrichen. Die Vespa ist bis 14:00 reserviert, danach geht es weiter.

Viele Grüße

Vintage

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Servus,

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir noch anhand der Bilder aufgefallen...

Beim Trittbrett fehlt mir die Wölbung aussen... Vielleicht ein Tourenrahmen?

Gruß

Solid.

Hi,

nein, sie ist so wie sie die GS-Menschen in Augsburg sie schufen! Das ist eine GS keine T.

Grüße

Vintage

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Servus,

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir noch anhand der Bilder aufgefallen...

Beim Trittbrett fehlt mir die Wölbung aussen... Vielleicht ein Tourenrahmen?

Gruß

Solid.

Seh ich auch so. Trittblech ist gerade und nicht so stark gewölbt wie bei einer GS.

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++++++++ Die Vespa ist bis Donnerstag, 30.09.10 reserviert +++++++++++

ist die nun für PXBarbie reserviert?

ich hatte heute morgen um 10.02h ne PM geschrieben....war ich da nicht n bischen eher dran? :thumbsdown: oder wie wird hier reserviert ?

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ist ein restrahmen der vorhergehenden serie, daher NICHT der mit nach oben gewölbten trittbrett.

ansonsten bin ich nicht besonders mit der preispolitik des herrn zufrieden. über nacht 100€ teurer weil der kolben sich bewegt trotz zusage zum kauf ist nicht die feine art. egal.

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Gast
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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