Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WAS IST MEINE PK 50S WERT?

Marcello93

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Hab mir letzte Woche eine PK 50S gekauft! Zustand würde ich sagen Notenmäßig 3- aber kein Rost!! dafür schlechte lackierung mit der dose -.-

Sie hat nur 4264 km und 3 vorbesitzer, deutsche Papiere und soweit alles original dran.. Jetzt meine Frage: Ich hab 730 dafür hingeblättert ist das ein angemessener Preis für einen 26 Jahre alten Roller?

Hier mal paar Bilder: :thumbsdown:

vespa_1.bmp

vespa_4.bmp

vespa_5.bmp

vespa_3.bmp

naja, ein Schnäppchen war das nicht, aber ich würde nicht sagen, dass dich der Verkäufer über den Tisch gezogen hat, zumahl die Technik anscheinend noch in Schuss ist?!

Ein heißer Tipp wäre, sich mal in den einschlägigen Verkaufsplattformen (mobile, ebay, GSF) umzusehen, welche Preise dort für ähnliches geboten werden.

Tendenziell werden dir GSFler sagen, dass die Preise absolut überzogen sind und vor allem in den letzten Jahren kräftig angestiegen sind. Das ist auch meine Meinung. Die Zeiten, wo man für eine fahrbereite V50 noch 500 Tacken und für eine PKs 350 Tacken bezahlt hat, sind anscheinend vorbei!

Bearbeitet von maddin90

Naja, da ist gar nicht so wenig Originallack dran, würde ich denken. Schlecht lackiert mit der Dose sieht anders aus. Und das mit der Notenbewertung ist eh' für die Füße. 3 meint normal doch "ohne Arbeit direkt fahrbar". Da verstehe ich den Zusatz "-" bei der Karre jetzt nicht. Halte den Preis für absolut vertretbar.