Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit den beiden (Boysen & Tassinari) RD350 Membranen hat? Gibt es Performance Unterschiede? Wenn ja, wie wirken sie sich aus?

Über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar!

Geschrieben

ich kann nur sagen das ich eine 12 klappen Tassinari verbaut hatte

und die plättchen waren so scheiße.. kaum dicht und super schnell geflatert

-> so das die ecken durch die hitze kleine löcher bekommen haben.. mache die tage mal ein pic..

Geschrieben

Ne,hab den Steg stehen lassen,obwohl der eine oder andere meinte das das gar nicht so verkehrt wäre.

Ich persöhnlich finde das ned so tolle,geht bestimmt auf die Haltbarkeit der Membrane.

Mein Tip:haste schon ne RD Membrane bau die Boysene ein,

haste noch keine hol dir die Tassi.

Geschrieben

Ich habe die vergangenen Tage auch nach einer Boysen RAD Valve membran für die RD 350 gesucht, aber nichts gefunden. Vorrangig Zeug für Kawa`s. Das sind die Membraner mit dem fest angegossenem Ansaugstutzen wo ein ähnliches Leitblechsystem vorgschaltet ist wie bei der Tassinari. Weiß einer ob es diese RAD Valves auch für RD gibt?

MfG cib

Geschrieben

Ausgezeichnet *mitdenfingerneinzeltbau*. Danke dir. Aber ich kannte unter RAD Valve bisher nur die Version mit dem fest vergossenem Ansaugstutzn. Das hier scheinen ja nur die reinen membrankörper zu sein, ähnlich der Tassinari?

Geschrieben

Ich habe die Boysen... und frag mich ob mir der Umstieg auf die Tassi eventuell ne Freude (mehr Leistung und kleineres Resoloch) bereiten würde oder ob ich mir das schenken kann?

Geschrieben

Ich habe die Boysen... und frag mich ob mir der Umstieg auf die Tassi eventuell ne Freude (mehr Leistung und kleineres Resoloch) bereiten würde oder ob ich mir das schenken kann?

Leichtes Leistungsplus?CA0,5-1PS maximal-lohnt das?Das Resoloch wirste ned wegbekommen so.Vespatronic würde mehr helfen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

meine rd-boysen nach 6000 km

ich glaube die sind irgendwie im membrankasten angeschlagen - bei den neuen werde ich zusätzlich mit metall-anschlag fahren