Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern den motor eines freundes zusammen gebaut und wollte ihn testlaufen lassen.

aber es tut sich absolut nichts.

Zündung i.O.

Funke bestens.

Motor gute Kompression.

ASS inkl Membran neu.

Sprit kommt an.

Kolben richtig drin

Vor dem Zerlegen lief der motor kurz. zwar schlecht aber er lief. Eigendlich müsste doch irgendwas passieren oder nicht? wenigstens eine Zündung oderso.

Wir standen gestern zu 3 vor dem teil und finden keine lösung. selbst wenn man starterspry in den vergaser oder ins kerzenloch sprüht tut sich nicht. rein garnichts.

Welche Kerze bekommt der Polini denn?

wir haben den hobel mit der bohrmaschiene ewig juckeln lassen um zu gucken ob sich irgendwann nochmal was tut. aber nichts.

da es mein erster DoA motor ist wollt ich mal fragen, aber eigendlich ist es ja auch nichts anderes als ein mono.

ich werde nochmal die membran checken aber sonst fällt mir nichts mehr ein. achso auspuff ist ne banane mit diesem 40mm krümmer.

bin für alle hilfen dankbar.

gruß nils

Geschrieben

Ich hatte mir vor kurzem bei selben Problem nen Wolf gesucht........

Sprit kam; Kerze passte; Funke war auch da;

durch ne Fehlzündung und ein schlecht sitzendes Polrad ( Konus verranzt ) ist der Keil abgeschert :thumbsdown:

War wohl etwas locker angezogen, nicht die einzige Überraschung vom Vorbesitzer.

Kontrollier das mal.

Im Regelfall springt mein DoA sofort an.

Gruß Jochen

Geschrieben

polrad sitzt eigendlich gut. habs auch 2 mal abgenommen um eine andere ZGP einzubauen zum checken.

düse kann ich nich sagen muss ich ma nachgucken.

gaser isn 24er.

welche kerze fahrt ihr denn?

Geschrieben

Hatte vor Jahren das selbe problem. Motor neu aufgebaut, neue Zündung , neues CDI, neue Kerze usw. Kerze hatte schönen funken aber nicht unter druch! Alte ausgelutschte Kerze rein, 1 mal runter getreten und das ding lief!