Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung (PHBH_30mm)gaser

Empfohlene Beiträge

Hi :-(

Ich fahre eine p200e mit 211er Malle und JL-Performance!

Habe mir jetzt einen neuen Gaser bestellt einen PHBH 30mm Dellorto, und habe davon keine AHNUNG in punkto Bedüsung für diese Kombo.

Hoffe das ihr mir etwas helfen könnt bevor ich verbaue! :-D

P.S:den einlass habe ich noch nicht erweitert.Das wollte ich erst später machen so am ende dieses Jahres!

Danke schonmal für eure Hilfe :-(

au mann ... SLR ... was machste denn auch?!?! :-(

der grösste unterschied zu deinem motor und dem hier "befragten" ist wohl die membran! und von langhub steht hier auch nix! also nehm/nahm ich mal nen 57er drehschieber stecktuning motor an! und ich bin mein meinem drehschieber 210er mit langhub und SIP bei ungefähr diesen werten die ich oben genannt hab gelandet ... und in diesem bereich liegen auch die meisten hier geposteten motoren! sollen ja auch nich einfach so übernommen werden, sondern nur ne hausnummer darstellen! :-(

sven ... wobei hat denn dein motor geklemmt? teillast oder vollgas!? hats nich geklingelt???? :-D ... sicher dass da keine falschluft im spiel is?

geklingelt hat da nix; bin auch nur ca 1km weit gekommen; obwohl er vorher ne ganze Weile gut gelaufen ist; und das frappierendste daran: rehbraunes Zündkerzenbild!!!!!

Aber: alles net so schlimm; schmirgeln und dann läüfts wieder!

Der Teil des Zylinders der von den Kolbenringen überstrichen wird, hat nämlich nix abgekriegt -> auch die Kolbenringe sind noch top!!!!!(was dich ja bestimmt freut, oder?)

Hat sich halt an den Stehbolzen gefressen; wieso, weiß der liebe Gott!