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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... ist dasselbe.

EDIT: ja, natürlich aus deutscher Sicht ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Richtig, sollte nur keine XL2 bzw. auch HP genannte Gabel sein, da an dieser die Nut für die Lenkerklemmschraube fehlt.

Zusammengefasst kannst du also die Gabel von PK S oder PK XL von 50 (deutsche Ausführung!) bis 125 ccm nehmen, alles das gleiche.

Geschrieben
Aber bei ner Pk50s bloß keine ausländische nehmen (nur deutsche).

Die hatten nämlich fast die gleiche Gabel wie die V50 drinnen.

Also Augen auf beim Gabelkauf :-( .

Jep,

das ärgert mich auch, hab ne hollendische PK50XL mit ner V50 Gabel :veryangry:

Hab das auch spät gemerkt :-D

Gruss Martin

Geschrieben
danke!

hab nämlich hier zwei pkxl2 (deutsche!)d inger rumstehen dann brauch ich wenigstens keine andere kaufen... und das mit dem schloss schnibbel ich einfach weg... :-D

.. und genau mit der XL2 Gabel kannst Du wenig anfangen.

Umbau ist aber möglich --> Drehbank.

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

Wenn du den Bitubo für PK nimmst, dann passt der auch, höchstens kleine Anpassungen der Bohrungen für die unteren Befestigungsschrauben nötig. PX ist länger und passt deshalb nicht. Wieso passt deiner denn nicht?

Geschrieben

Würd mich auch mal interessieren warum der Bitubo nicht passt???

@Torto: Warum willst du die denn tauschen??Wenn die komplett heile ist sollte man sich mal in Verbindung setzen, hab sowieso mehrere!

:-D

Geschrieben

hallo,

bitubo schraube an grimeca ankerplatte:

im oberen loch M8 und im unteren loch M6,

WICHTIG: die bremssattelschrauben mit einem 90 grad senker komplett versenken und unbedingt mit loctite o.ä. verkleben und nicht wie ein verrückter anziehen sonst bricht das alu weg...

durch die dünnere schrauben unten kann der dämpfer auch etwas schräge stehen, ist normal: da die pkxl gabel nicht identisch mit der px-gabel ist...

greetings chef

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    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
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