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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

zum Verkauf steht mein M1 L Motor ist noch der alte Zylinder

liegr bei mir in der Garage in 96317 Kronach.

Setup

Motor hat keine 500km runter

M1l Zylinder bearbeitet

8mm Spacer

Alan 54er Welle mit 105er Pleul

Quadrini Kupplung mit den Extra Belägen dafür

2,56 Primär mit Rep-Kit

Kurzer 4. von DRT

Franz Auspuff verchromt

ASS für 33er Keihin ausgedreht.

33er Keihin Vergaser

Vespatronic

Hat am Run&Race Prüfstandt 23PS

Gehäuse hat nicht aufgesessen nagelneue Markenlager sind verbaut

Kanäle angepasst.

Preis: VHB 1300Euro mit Versand

Falc 09er Auspuff sehr guter Zustand mit Versand 400Euro

Franz Down and Forward guter Zustand mit Versand 250Euro.

DRT Primär Federn in Gelb Nagelneu 18Euro

DRT Primärkorb nagelneu 125Euro verkauft

35er Mikuni Vergaser Top Zustand 111,00 Euro

Quatrinikupplung mit den dazugehörigen Belägen von Quatrini Top Zustand 105Euro

2mal 39er Keihin PJ Vergaser guter Zustand je 60Euro

Gruss

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Bearbeitet von Printmaster
Geschrieben

Moin, ist das nen "Prüfstandmotor" für dicke Buchse oder

würdest du mit dem dingen jeden Tag 20km abschnaggeln?

Preisverhandlung per PN wenn du magst...

Geschrieben (bearbeitet)

Aus welchem Jahr ist der Falc auspuff? Hast du mehr Bilder davon? Past der mit 3.50 Reifen?

Grüsse,

John F

Bearbeitet von glx221
  • 2 Wochen später...

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    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
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