Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gebiets-statistik

freakmoped

Empfohlene Beiträge

Tja, vielleicht sollte sowas dann für NICHTMITGLIEDer besser gesperrt sein, was allerdings noch immer nicht davor schützt dass sich ein potenzieller Dieb registriert um dann doch herauszufinden wo die Schmuckstücke stehen.

Sicher besser wenn wir bei Städten oder Landkreisen bleiben.

Ich habe mal ein wenig rumgebastelt und bin dann zu diesem Ergebniss gekommen. Das ist aber nur eine Testseite, nichts offizielles, zum austesten. Man könnte es ja so machen, den roten Punkt mit dem Mauszeiger berühren und es erscheint der "Nickname" und Stadt/Ort mehr nicht.

Hier ist die Seite der Bundesrepublik Deutschland - dann Nordrhein Westfalen auswählen und ausprobieren.

IST NUR EIN TEST

@Schorsch

Klasse! Ich finde das gut...so lernt man bestimmt noch den ein oder anderen aus seiner Gegend kennen!

Das mit der genauen Adresse kann ich gut verstehen das dies einige nicht wollen. Haben hier wirklich ein paar ihre Schätze im freien stehen? Bin ich doch mal wieder froh eine Garage mit Alarm und zusätzlich noch mein "Blümchen" zu haben da kommt nichts vom Hof...

Ich bin für eine Karte, es kann ja jeder eintragen was er möchte sei es nur der Ort muß ja nicht gleich ein Grundriß vom Haus dabei sein...

@schorsch

:grins: Wow, ich bin sprachlos, die Karte ist echt fein.

Ich denke mir auch des öfteren wo der eine odere andere

Rollerkranke herkommt, da wär so ne Karte schon was feines.  :)

Vielleicht könnte man neben die roten Pünktchen einfach den Forumnamen hängen (oder bei anklicken die Namen derer welche da wohnen aufleuchten lassen) :haeh: ,

das wär dann schon Klasse!!! Wenn man dann richtig Kontakt mit so einer Rübennase aufnehmen möchte kann man dann ja eine Message senden!

Mein Senf, meine Nase euer KCR :-D

Hey schorsch, langsam wirst Du mir unheimlich! :0

Erst entwickelst Du gott-ähnliche Perfektion im "Morgenversüssen"   :grins:  und dann zauberst Du einfach mal so eine Karte her.

Stellt sich mir die Frage ob Du göttlichen Beistand hast...  ;)

@robin: Ich würd ja gern, aber zur Zeit fährt der Reiner noch mit meiner Bremse rum... Und mit der die ich grad drin hab krieg ich mein Tacho-Problem nicht in den Griff. Und sowieso: vor April komm ich gar nich dazu da was dran zu machen. Das Sommersemester fängt ja erst Mitte April an, da ist nochn bissl Luft  ;)