Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektroroller von Mini (BMW)

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Bloss weil irgendso`n Designerhocker Targets auf`m Plastik hat, hat er doch nix mit "Modism" zu tun. Wenn ich z.B. meinen "Mazda 08/15" schwarz lackiere, nennt mich ooch keiner "Bullit"...

Zwei Dinge fallen mir beim Durchlesen auf:

1.) "Die Mods (fuhren) nur Vespas"

2.) Das Topic ist schon eine Stunde alt, aber von der Ultra-Mod-Fraktion hat sich noch immer keiner empört.

Sieht etwas aus wie eine Mischung aus Playmobil und Duplosteinen. Im Sitzbankfach ist dann wohl ne Kabeltrommel untergebracht....ich find es geil, was Drogen/Weichmacher in manchen Köpfen anrichten. Der Designer sollte vielleicht mal ordentlich 2-Taktmischung wegsaugen, vielleicht hat es dann auch mal Ideen für etwas Schönes.

Das ganze besagt doch aber nur, dass das GSF keine Macht am Markt hat,

sondern nur ein kleines unbedeutendes popeliges Forum der ewig Gestrigen ist.

Ansonsten hätte BMW ja wohl hier nachgefragt, wie ihre Schüssel auszusehen haben soll.

Herrschaften, warum gibt es kein GSF-Designstudio ???

oh je..

als mann vom fach, fällt mir der ultralange radstaqnd unangenehm auf- mit einer verlängerung von nur 25mm hatte ich in meiner e-vespa schon handlingnachteile.

abgesehen vom design aus der klumpen-schule, was soll die vorderradverkleidung? "tron"?

die chinesische herkunft lässt sich z.b. dank der vorderen blinker auch nicht verbergen..

@crisu, die s100rr ist eines der besten motorräder der welt- du checker..

Das ganze besagt doch aber nur, dass das GSF keine Macht am Markt hat,

sondern nur ein kleines unbedeutendes popeliges Forum der ewig Gestrigen ist.

Ansonsten hätte BMW ja wohl hier nachgefragt, wie ihre Schüssel auszusehen haben soll.

Herrschaften, warum gibt es kein GSF-Designstudio ???

Stimmt doch garnicht:

Sylvester der Scooter Designer :crybaby:

Und das ist der Dream Helm für euren neuen Dream City Scooter für echte Mods.

Die Grünen wollen 2Takter verbieten und eine Woche später stellt BMW einen E-Roller vor :thumbsdown:

Besteht da ein Zusammenhang?

Bearbeitet von schrammelstein

Die Grünen wollen 2Takter verbieten und eine Woche später stellt BMW einen E-Roller vor :thumbsdown:

Besteht da ein Zusammenhang?

Und Mercedes stellt einen Smart Elektro Roller vor.post-24979-013935000 1285667418_thumb.jppost-24979-063083000 1285667433_thumb.jp

Der sieht wenigstens nur modern aus und zitiert nicht so völlig dämlich

Designelemente von einem Auto.

Ich find den neuen Mini richtig gut, den Roller richtig schlecht.

Manchmal werden Designer auch dazu gezwungen Sachen zu entwerfen welche sie gar nicht wollen.

Wenn der Vorstand entscheidet: wir werden einen E-Roller bauen welche als Marke Mini zu erkennen ist, tja...

Arme Designer :crybaby:

Aber einen Neuen Roller, welcher ja auch Elektroantrieb haben soll im GSF Design das kann auch nichts werden.

Weil alte Vespa mit E-Motor gibt es schon und wenn man das Design neu macht und es an die beiden GSF Marken

errinnern soll, gibt es entweder die Modern Vespa oder so ein abgelutschtes hässchliches Ding was die Markenrechteinhaber

von Innocenti Lambretta vor haben auf den Markt zu bringen. und es dann auch noch "den Schwan" nennen. Wie schwul ist das denn.

post-24979-036725200 1285668053_thumb.jp

Modern Lambretta Link

Aber einen Neuen Roller, welcher ja auch Elektroantrieb haben soll im GSF Design das kann auch nichts werden.

Weil alte Vespa mit E-Motor gibt es schon und wenn man das Design neu macht und es an die beiden GSF Marken

errinnern soll, gibt es entweder die Modern Vespa oder so ein abgelutschtes hässchliches Ding was die Markenrechteinhaber

von Innocenti Lambretta vor haben auf den Markt zu bringen. und es dann auch noch "den Schwan" nennen. Wie schwul ist das denn.

kommt das ding eigentlich? mal sehen, wann der erste da einen schicken 210er malle-motor implementiert :thumbsdown: