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Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte folgende Sachen loswerden, für welche ich keine Verwendung mehr habe. Der Artikelstandort ist München. Die angegebenen Preise sind ohne Versandkosten. Für den Versand kommen die entsprechenden Portokosten der DHL dazu:

Tachometer Vespa T4 / GS, Reproduktion, neu, Preis: 60,- €

Lüfterkranz Parmakit für gleichnamige Zündung oder Variotronik, beste Kühlleistung, Artikelzustand: gebraucht, voll funktionsfähig, Preis 35,- €

DRT Kupplungsdeckscheibe für alte SF- Kupplungen, Artikelzustand gebraucht, ohne ersichtliche Mängel, Preis 28,- €

97er Mazzucchelli Pleuel neuwertig für Smallframes, aus 51er Vollwangenwelle ausgepresst, Preis 30,- €

Falc Kupplungszwischenscheiben aus Aluminium, 2 Sätze, einer davon entgratet, Preis 10,- € je Satz

Membran für Falc Direktansauger, aus früher 2006er Serie, Preis 25,- €

Primärübersetzungen original Piaggio:

- PV/ET3 61/24 Zähne -> 2,54er, Vernietung hat sich etwas gelockert, sonst ok, Preis 30,- €

- V50, 4-Gang mit 10 Zoll Bereifung, 68/16 -> 4,25, gebraucht, Preis 20,- €

Auspuff Zirri Silent Corsa für PK 125 (keine PV!) schwarz lackiert, hat eine Probefahrt hinter sich, inkl. Halterung, Krümmerfeder fehlt, Preis 225,-€

Primärzahnrad T5, 20 Zähne, für große alte Kupplung, Reibscheibe mit Verfärbungen, sonst keine Auffälligkeiten, Preis 10,- €

Auspuff T5 Sito Plus, Riss am Übergang von Krümmer zum Topf, für Bastler, Preis 25,- €

:thumbsdown:

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Bearbeitet von solo
  • 2 Wochen später...

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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