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Geschrieben (bearbeitet)

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

Bearbeitet von freudi
Geschrieben

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

ja aber wozu brauchst dann einen falc?

30 ps gehen doch schon mit den normalen zylindern

Geschrieben

Trotzdem wäre mir ein Falc lieber!

Hätte e noch zusätzlich eine PV mit Monsterfalc.

Aber den bekommt man ja nicht so einfach oder?

und außerdem muss er ja nicht wissen das is ich Quattrini Racer bin :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört es sollen bald neue Falc Zylinder bei MBRT.it verkauft werden. Leider scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren. :crybaby:-Internet

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Darunter steht noch auf italienisch: Se il suo che tutto crede è il suo nessun corridori che crede anche,

dopo che enormamente potenza di questo ricambi doppio di pomo dorro di foro.

Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich einen Zylinder der gesteckt um die 30 PS bringt, naja hoffen wir mal er kommt bald. :thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Text tätowieren lassen soll. Auf die Stirn oder so vielleicht.

Geschrieben

Wenn man an die vorhandenen Englisch kenntnisse denkt, kann man das fast auschliessen!

@freundi:

Gesteckt geht da garnix, schweissen/spindeln bis zum umfallen!

:thumbsdown:

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :crybaby:

Geschrieben

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :thumbsdown:

Ich kann dir auch nen 30PS Plug und Play Malossi Motor bauen. Du schickst mir alle Teile. Ich bearbeite die und du musst die nur noch zusammenstecken.

Geschrieben

Kannst du da mal ein Video von machen und auf Youtube einstellen?

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

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    • So, wieder ein kleines Update, die Form für den Zylinder läuft gerade in der Fräsmaschine. Also nicht mehr lange bis die ersten Sandkerne geschossen werden. 
    • Dann würde ich gleich komplett auf DC umbauen.   Batterie benötigst imho nur, wenn am Stand iwas elektrisches funktionieren soll. Klar hast dann auch volle Lichtleistung bei niedrigsten Drehzahlen. Ich sehe Batterie eher optional. LiFePo sind leicht unterzubringen (Werkzeugbox, Gepäckfach, Handschuhfach) und schnell an und abgesteckt auch (mit/ohne fahren, von einem ins andere Moped wechseln).
    • Ich vermute ca. 10 Nummern kleiner, aber empfehlen werde ich Dir genau gar nichts, da Du den Motor eh individuell abstimmen musst.   Apropos abstimmen: Bist Du sicher mit der X-Nadel?
    • hm. ich denke Du hast hier einen unpassenden Auspuff. lt. vmc hat der zylinder wohl plugn play 122 180  Das könnte für den sip road zuviel sein.  Der zylinder würde wohlmit einem pm40 oder so einfach besser laufen.   und ja geh mal auf 18-19 grad. hast du einen Luftfilter dran? Abdüsen würde ihn direkt auf der Strasse. was ich von @Jensale gelernt habe: POLINI-Düsen Sets!   seitdem ist es kein Düsenroulette mehr. sonst ist das echt ein mist! Ich bedanke mich bei Ihm hier nochmals,     ---> Erich @egig macht es auch so mit Erfolgt!  
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