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Geschrieben (bearbeitet)

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

Bearbeitet von freudi
Geschrieben

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

ja aber wozu brauchst dann einen falc?

30 ps gehen doch schon mit den normalen zylindern

Geschrieben

Trotzdem wäre mir ein Falc lieber!

Hätte e noch zusätzlich eine PV mit Monsterfalc.

Aber den bekommt man ja nicht so einfach oder?

und außerdem muss er ja nicht wissen das is ich Quattrini Racer bin :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört es sollen bald neue Falc Zylinder bei MBRT.it verkauft werden. Leider scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren. :crybaby:-Internet

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Darunter steht noch auf italienisch: Se il suo che tutto crede è il suo nessun corridori che crede anche,

dopo che enormamente potenza di questo ricambi doppio di pomo dorro di foro.

Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich einen Zylinder der gesteckt um die 30 PS bringt, naja hoffen wir mal er kommt bald. :thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Text tätowieren lassen soll. Auf die Stirn oder so vielleicht.

Geschrieben

Wenn man an die vorhandenen Englisch kenntnisse denkt, kann man das fast auschliessen!

@freundi:

Gesteckt geht da garnix, schweissen/spindeln bis zum umfallen!

:thumbsdown:

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :crybaby:

Geschrieben

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :thumbsdown:

Ich kann dir auch nen 30PS Plug und Play Malossi Motor bauen. Du schickst mir alle Teile. Ich bearbeite die und du musst die nur noch zusammenstecken.

Geschrieben

Kannst du da mal ein Video von machen und auf Youtube einstellen?

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

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    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...   nutzt dem TE hier aber wenig deswegen eher wieder besser zurück zum Thema..   und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...   Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 13mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
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