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Geschrieben (bearbeitet)

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

Bearbeitet von freudi
Geschrieben

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

ja aber wozu brauchst dann einen falc?

30 ps gehen doch schon mit den normalen zylindern

Geschrieben

Trotzdem wäre mir ein Falc lieber!

Hätte e noch zusätzlich eine PV mit Monsterfalc.

Aber den bekommt man ja nicht so einfach oder?

und außerdem muss er ja nicht wissen das is ich Quattrini Racer bin :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört es sollen bald neue Falc Zylinder bei MBRT.it verkauft werden. Leider scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren. :crybaby:-Internet

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Darunter steht noch auf italienisch: Se il suo che tutto crede è il suo nessun corridori che crede anche,

dopo che enormamente potenza di questo ricambi doppio di pomo dorro di foro.

Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich einen Zylinder der gesteckt um die 30 PS bringt, naja hoffen wir mal er kommt bald. :thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Text tätowieren lassen soll. Auf die Stirn oder so vielleicht.

Geschrieben

Wenn man an die vorhandenen Englisch kenntnisse denkt, kann man das fast auschliessen!

@freundi:

Gesteckt geht da garnix, schweissen/spindeln bis zum umfallen!

:thumbsdown:

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :crybaby:

Geschrieben

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :thumbsdown:

Ich kann dir auch nen 30PS Plug und Play Malossi Motor bauen. Du schickst mir alle Teile. Ich bearbeite die und du musst die nur noch zusammenstecken.

Geschrieben

Kannst du da mal ein Video von machen und auf Youtube einstellen?

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

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    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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