Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

Bearbeitet von freudi
Geschrieben

Würd mir einiges an PS wünschen!

Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau :thumbsdown:

Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy :crybaby:

ja aber wozu brauchst dann einen falc?

30 ps gehen doch schon mit den normalen zylindern

Geschrieben

Trotzdem wäre mir ein Falc lieber!

Hätte e noch zusätzlich eine PV mit Monsterfalc.

Aber den bekommt man ja nicht so einfach oder?

und außerdem muss er ja nicht wissen das is ich Quattrini Racer bin :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört es sollen bald neue Falc Zylinder bei MBRT.it verkauft werden. Leider scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren. :crybaby:-Internet

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Darunter steht noch auf italienisch: Se il suo che tutto crede è il suo nessun corridori che crede anche,

dopo che enormamente potenza di questo ricambi doppio di pomo dorro di foro.

Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich einen Zylinder der gesteckt um die 30 PS bringt, naja hoffen wir mal er kommt bald. :thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

Zitat aus dem italienischen übersetzt:

Das Falc F1XX ForzaStorza Doppel Direkt Sauger Zylinderkit setzt die Reihung der Falc Zylinder erfolgreichsten fort.

Auch hier verbandet das Zylinderkitt hochwertige Verarbeitung mit der Güte eines echten Rennsportproduktens.

Das Ziel waren, ein Zylinder mit Leistung eines MALOSSI 221 und der Haltbarkeit eines DR 135 zu entwickelnde.

Erste Testen auf einem bearchbeiteten Drehschiebung Motor mit Vespa Electronic und 28mm Verstäuber ergaben 29,5 PS an der Eiche.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Text tätowieren lassen soll. Auf die Stirn oder so vielleicht.

Geschrieben

Wenn man an die vorhandenen Englisch kenntnisse denkt, kann man das fast auschliessen!

@freundi:

Gesteckt geht da garnix, schweissen/spindeln bis zum umfallen!

:thumbsdown:

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :crybaby:

Geschrieben

Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ???

Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ? :thumbsdown:

Ich kann dir auch nen 30PS Plug und Play Malossi Motor bauen. Du schickst mir alle Teile. Ich bearbeite die und du musst die nur noch zusammenstecken.

Geschrieben

Kannst du da mal ein Video von machen und auf Youtube einstellen?

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Letzte Woche haben wir Abschied von Rainer genommen. Es gab kleine Aufkleber und Patches, @Cpt.Howdy ist mit Rainers VBA angereist welche dann auch bei der Trauerfeier vorne stand. Ich konnte mir einen Roller leihen, zu zweit fährt es sich leichter. Die Feier war sehr bewegend, es war verflucht kalt auf dem Friedhof und ich habe viele Tränen vergossen. Schön dass ihn so viele Menschen auf seiner letzten Reise begleitet haben.   Rainer ich werde dich nicht vergessen, ein Teil von dir wird immer mit mir auf Tour sein  Wir sehn uns um Halb an der Bar.  
    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information