Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

Wenn ich die Maße wüsste würde ich vielleicht sogar aus 'nem Stoff mit Leopardenmuster was Knappes schneidern. Hab' ich für 'nen Keihin PWK mal gemacht. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :thumbsdown:

Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Na siggi :crybaby: Hab letztes Jahr knapp nach dem Sommer schon geblickt das senfgelb im Herbst ganz groß kommt.Zack, puenktlich zum Herbstanfang waren die Maueschen in senfgelb unterwegs :crybaby:

Edith sagt: Werde im Moment von ner Modedesignstudentin mit Infos versorgt :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

jawoll. da wird noch auf den prüfstand geschissen und die leistung ordentlich an der dorf-eiche aufgesprochen. :thumbsdown:

Albero a camme = Kurbelwelle, albero di natale = Weihnachtsbaum, albero genealogico = Stammbaum (Eichel)

Ich hab gehört dass Lauro gerade dabei ist einen Motorhälften-Verstärkungs-Anker zu entwickeln,

welchen es im Set mit dem 30PS Steckzylinder geben soll,

Für den Fall das es nicht klappt ist noch ein Adapter Set für den Einbau eines SF-Motor in LF-Rahmen in Vorbereitung,

aber davon hat er erst nach dem 7ten Glas Lambrusco erzählt. :crybaby:

Geschrieben

ein Adapter Set für den Einbau eines SF-Motor in LF-Rahmen in Vorbereitung,

aber davon hat er erst nach dem 7ten Glas Lambrusco erzählt. :crybaby:

würde in meinen augen am meisten sinn machen :thumbsdown:

Geschrieben

@Undi:

Was meinst du? Bin ich blind(s.u.)?

@Pommezz:

Worschd. Ich wohn hier sowas von hinterm Mond (und bin's selbst auch), da flimmern zwar vage erkennbar am Horizont Trends, aber ansonsten sind Take that noch zusammen, die Erde ist eine Scheibe und Onanie macht blind (s.o.). Unter diesen Voraussetzungen kann mich die Herbstmode erst mal nicht schocken.

Trotzdem: Glückwunsch zur Modedesignstudentin. Gibt's schon Bilder?

Geschrieben

F&S-Modus off:

Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :thumbsdown:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

:crybaby:

F&S-Modus on:

Geschrieben

Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

Geschrieben

Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

In et3.it hat mal jemand den Vorschlag geäußert. Stehbolzen versetzen ist aber nicht so toll. Die Falc Katze empfiehlt noch etwas zu warten! Sie ist mit der Überströmer Bearbeitung übrigends schon fertig.

Grüße

Hannes

Geschrieben (bearbeitet)

F&S-Modus off:

Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :crybaby:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

;-)

F&S-Modus on:

....und? Das geht auch mit nem 211er :thumbsdown:....wozu also Falc?

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

Ciao,

Lauro mag aufgegeben haben, aber die FALC RACING KATZE NICHT! (im Bild bei der Bearbeitung des Boost Ports)

Grüße

Hannes

Überströmer oben flach aufgeschweißt bzw. Dichtfläche vergrößert?

Braucht das der T5 Falc?

Geschrieben

@Rietzebuh: ja, die Katze hat oben leicht Material aufgetragen und dann einfach "händisch" wieder geplant. Was halt unverantwortliche Jungtechniker mit NOS T5 Gehäusen so machen... Am Zylinder steht übrigends nicht Falc drauf, ich glaub den hat sie bei ihren nächtlichen Streifzügen aus irgendeiner Sandkiste rausgebuddelt.

Grüße

Hannes

Geschrieben

@hannes

bis du jetzt von pinasco zu falc übergelaufen oder was geht da bei dir ab?

Ein klares Nein, ich hab ja einen 64,5 x 60 T5 Pinasco am Start! Zum Lauro fahre ich nur um überschüssige Mannerschnitten loszuwerden.

Grüße

Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information