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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eine Messerschmitt von 58 wert?

Ist mal lackiert worden, ansonsten alles dran, um die org Einfahrvorschrift wurde drumlackiert.

Hella Rücklicht eckig, Scharlach Scheinwerfer, org. Tacho, Bremslichtschalter, Denfeld, Hella Hupe, und ein wenig Zierrat:

Abart Auspuff, Gepäckträger, Sturzbügel und Radkappen.

Tank von innen etwas verrostet.

Was ist das überhaut für ein Modell, im Brief steht 150GS. Oder ist es ne T3???

Ach so, laufen tut sie nicht, da Zündfunke zu schwach. Liegt das an der entladenen Batterie?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Edith: Ich war zu blöd!

Bearbeitet von macphisto
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Bilder und Infos zum Karosserie/Lack/Chrom/Anbauteile-Zustand schwer zu sagen.....

wäre ein raten wie "Was ist mein Auto wert..."

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Wie gesagt, wurde mal lackeirt, hat aber alles Patina, kann man mit Politur wieder recht schön machen, aber nicht neu.

Bilder kann ich zur Zeit leider nicht machen, werds aber irgendwie versuchen.

Ich brauch ja auch bloß mal ne grobe Hausnummer.

Wäre 2k€ viel zu teuer oder eher günstig?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

wenns eine T3 ist, dann läuft sie nicht über Batteriezündung. Ergo liegt der schwache Zündfunke nicht an einer schwachen Batterie.

Hast du keine Fahrgestellnr. da, dann hat die Raterei doch schnell ein Ende?!

Scheints ist auch ein deutscher Brief dabei, dies ist auch so ein Werttreiberkriterium.

Ansich kann ich mich den Vorrednern anschließen, wenn die Substanz ok & Anbauteile vorhanden, ist der Kurs ok.

Ich hab für meine T3, ähnlicher Zustand & fahrbereit & Papieren, auch ca. diesen Kurs bezahlt.

Bearbeitet von daeumilin
Geschrieben

Neuigkeiten:

Fahrgestellnr.: VD2TS 7500

Deutscher Brief dabei und auch noch der Pappbrief.

Ist 4-Gang mit 8PS eingetragen. In den Papieren steht auch GS, dann sollte es ja wohl auch eine sein, oder?

Bilder am WE.

Geschrieben (bearbeitet)

TS ist GS. Bei den deutschen Modellen sind die Nummern aber nur auf den Typenschildern, also mit einem Tausch der Dinger könnte aus der T3 auch theoretisch eine GS3 werden. NOch etwas unklar wegen dem eckigen Hella-Rücklicht. Check doch mal, wieviel Gänge der Motor wirklich hat und ein Bild von der Karre würde vermutlich relativ schnell für Klärung sorgen.

PS: Auf meiner T2 stand auch GS :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

So: Bilder.

Mit neuer Batterie läft der Hobel jetzt auch und alles funktioniert.

Leider nur Handy.

Wie sieht das nn it einer Werteinschätzung aus?

schönen Dank

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Bearbeitet von macphisto

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