Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sachen gehören alle mir liegen in Antwerpen und können aber immer am Wochenende mit nach Aachen oder Titz genommen werden. Der Versand erfolgt auch immer am Wochenende in Deutschland. Die Teile werden auch nur hie angeboten.

post-27125-038968800 1295287871_thumb.jp

-4-Gang Getriebe mit Nebenwelle. Fehlteile sind nur die Segeringe, Feder und Kugeln. Ideal zum Umbau eines 3-Gang Getriebes. Sehr guter Zustand-> 30€

-6v Polrad für Sf kleiner Konus. Magnete gut. Leider sind 3 Schaufeln halb ab ->10€

-Komplettes Kickersegment guter Zustand->12€

-Halterungen für einen Px Windschutz ->5€

post-27125-049057100 1295287917_thumb.jp

-50ccm Zylinder ohne Kolben. Guter Zustand ->10€

-2x Kurbelwelle original V50 gut fahrbar->je 15€

-2x Primär komplett 4,6 glaube ich ->15€

-Komplette 4,3 Primär glaube ich->15€

-komplette 4-Scheibenkupplung ->12€

post-27125-036843000 1295287926_thumb.jp

-SS Radschiene noch nie verbaut-> 20€

-Belchkaskade mit altem Logo zum einschweißen ->45€

-Motorklappe von einer alten 50er ohne hebel und kleiner Defekt unten an der Fürhung. Lässt sich aber beheben. Mir scheint als ob da der grüne o-lack drunter ist... ->verkauft

post-27125-077510700 1295287938_thumb.jp

post-27125-099497200 1295287950_thumb.jp

V5A4M Motorblock. Keine Ausbrüche und Drehschieber noch brauchbar. Dichflächen noch alle gut. An der kleinen Hälfte wurde mal irgendwas gekittet. Der Motor war aber dicht. Siehe Foto. Neben der Auspuffschraube befindet sich ein Zweites Loch. Sicherlich auch als Befestigung gedacht. Sonst sind mir keien Mängel bekannt. ->´verkauft

Bearbeitet von Samotti
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist verkauft bzw. Anzeige gelöscht.
    • Ich weiss wo der Hund begraben war. Beim Steuerzeiten Messen habe ich über die Stehbolzen die höhe zum festschrauben mit Nüssen überbrückt und diese habe leider einen leichten Abdruck oben am Zylinder hinterlassen. Hätte nie gedacht das der Zylinder so weich ist🤔🫢 Aber jetzt ist er dicht.
    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung