Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem: Bei Win-NT und Nescape 4.78 werden Bilder in Posts nicht richtig eingefügt. Wenn ich mir z.b. das Karren-Topic ansehen will, so überlappen Bilder und Text. Die Bilder sind dabei im Vordergrund, so dass der Text nicht lesbar ist  :(

Geschrieben

Hmm, aber wohl nur in Verbindung mit WIN. Der 4er Netscape in Verbindung mit Linux macht keinen Ärger!

IIIhhhEEEhhhh?? IIIIgitt :D  :D

Geschrieben

Ich ahtte das Problem auch nur unter Windoof aber ich muß sagen das der Netscape6.irgendwas auch nicht viel stabieler läuft (auch unter Win ) als der alte 4.7 aber immerhin das Problem mit den Bildern im Forum ist weg  :D

Sebastian

Geschrieben

Die letzten Mozilla-Builds waren von der Stabillität her einwandfrei - seit 0.9.5 hatte ich keinen Absturz mehr. Richtig anzeigen tuts sowieso!

Aber noch praktischer find ich mittlerweile den Opera! Richtig schnell, generell korrekte Anzeige (naja, manchmal nich... Aber er hat noch nie was verdeckt oder weggelassen!). Ausserdem gehen da alle Cookies korrekt ;) Die Werbebotschaft könnte halt den einen oder anderen nerven...