Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AC

Hi, ja hab ich bekommen, wollte mich eigentlich noch bei dir melden, ist ja in gutem Sito Zustand, laut und rostig :-D . Der war eigentlich für nen Kollegen gedacht, der brauchte den nicht und jetzt wollte ich damit ein bisschen experimentieren...

Viele Grüße nach Aachen!

Hat jemand nen 200er PM Krümmer? Werd mal was unter suchen reinsetzten.

Geschrieben

Soweit ich weiß,ist der 80-150er anders als der 200er. Einer der wenigen also,weil SIP und co oft nur den Krümmer gewechselt haben=> nicht so tolle Leistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen erstmal ;)

wird hier nicht der PM Old mit dem Evo verwechselt ? Meine, daß es sicherlich von PM eine spezielle Anlage für die kleinen Motoren gab (bis '94 ?).

Die Evo's waren/sind meiner Meinung aber identisch. Fahre zur Zeit einen für PX 150 und der geht auf dem bearbeiteten 177er Polini sehr gut !

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

Danke für die Antworten, es sieht ganz so aus als wären die aktuellen Evos gleich, danke für den Link zur SCK-Seite. 40? für nen doofen Krümmer tun aber ganz schön weh. :-D Egal