Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habe ich da gekauft?


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

und stehbolzen versetzen im block oder im zylinder die bohrungen weiten sofern die den originalen block verwenden willst.

und selbst bei nem px200 motor mit diesem zylinder in der 180ss bin ich gespannt wie's bei dir mit den platzverhältnissen aussieht.

ich stolper da beim tuning meiner 180ss mit px200 motor von einem kompromiss in den nächsten.

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden kann überhaupt mit tuning anfangen soll oder das nicht besser wo machen lässt.

...vorallem an einer 180ss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden kann überhaupt mit tuning anfangen soll oder das nicht besser wo machen lässt.

...vorallem an einer 180ss...

und man fragt sich auch, worüber in den über 2400 Post vorher so schrieben wurde......

nagellack und extensions? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden

ich würde einfach mal den nach oben blättern und nochmal lesen.

Dass es sich sich um keinen Zylinder für nen 125er Motorblock handelt, konnte ich schon ganz alleine ohne es explizit betonen zu müssen anhand der Zylinderform und der Zylinderstehbolzenanordnung erkennen.

Die Angaben der Verkäufers habe ich einfach vollstädigkeitshalber dazugeschrieben und wollte nur wissen was ich da für einen Exoten gerade gekauft habe.

Ist doch eigentlich ganz einfach oder doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris!

Glückwunsch zum Kauf! Ich kenne jemanden,der den Kit erfolgreich auf ner GS 160 fährt, insofern klappt das sicher auf deiner SS!

Komm bloss nicht auf die Idee, das Teil mit 2 Vergasern auf der PX zum laufen zu bekommen, daran wirst verzweifeln, und Leistung bringts dazu auch nicht.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information