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Geschrieben

Naaabend,

könnte mir jemand sagen, was für ein Kit ich da für ganz wenig Geld ersteigert habe?

Der Verkäufer ist der Meinung, es sei ein Tuningkit für einen 125er PX Motor aber was ist das für eine Platte gegenüber dem Auslass?

Direktansauger?

Danke im voraus!

Christoph

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Geschrieben

Na der schreit doch nach ner Vollwange und nem 30er Gaser direkt auf dem Zyli...und dann Kolbenhemd feilen, wie in alten Puch Maxi N Zeiten :thumbsdown: (von mir aus auch Herkules Prima 5S ihr Spinner :crybaby::crybaby: )

Geschrieben

Naaabend,...

... 125er PX Motor aber was ist das für eine Platte gegenüber dem Auslass?

Direktansauger?

Danke im voraus!

Christoph

um noch mal auf die frage zu kommen - nein, ohne erheblichen aufwand wird das nicht auf einen px125 motor passen. ist für 200er gedacht.

Geschrieben

und stehbolzen versetzen im block oder im zylinder die bohrungen weiten sofern die den originalen block verwenden willst.

und selbst bei nem px200 motor mit diesem zylinder in der 180ss bin ich gespannt wie's bei dir mit den platzverhältnissen aussieht.

ich stolper da beim tuning meiner 180ss mit px200 motor von einem kompromiss in den nächsten.

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden kann überhaupt mit tuning anfangen soll oder das nicht besser wo machen lässt.

...vorallem an einer 180ss...

Geschrieben

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden kann überhaupt mit tuning anfangen soll oder das nicht besser wo machen lässt.

...vorallem an einer 180ss...

und man fragt sich auch, worüber in den über 2400 Post vorher so schrieben wurde......

nagellack und extensions? :thumbsdown:

Geschrieben

frag mich aber gerade ob jemand der anhand von einem so aussagekräftigen foto nen 125er zylinder nicht von einem 200er unterscheiden

ich würde einfach mal den nach oben blättern und nochmal lesen.

Dass es sich sich um keinen Zylinder für nen 125er Motorblock handelt, konnte ich schon ganz alleine ohne es explizit betonen zu müssen anhand der Zylinderform und der Zylinderstehbolzenanordnung erkennen.

Die Angaben der Verkäufers habe ich einfach vollstädigkeitshalber dazugeschrieben und wollte nur wissen was ich da für einen Exoten gerade gekauft habe.

Ist doch eigentlich ganz einfach oder doch nicht?

Geschrieben

Hey Chris!

Glückwunsch zum Kauf! Ich kenne jemanden,der den Kit erfolgreich auf ner GS 160 fährt, insofern klappt das sicher auf deiner SS!

Komm bloss nicht auf die Idee, das Teil mit 2 Vergasern auf der PX zum laufen zu bekommen, daran wirst verzweifeln, und Leistung bringts dazu auch nicht.

Gruß, Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
..... und den Kolben am besten gegen einen passenden tauschen (Vertex).
Das versuche ich auch schon seit ein paar Jahren :crybaby:

==> blos woher nehmen, wenn nicht stehlen :thumbsdown:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

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