Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einige Vespa Teile:

Alle meins, nur hier und liegen bei Reutlingen.

Alle Preise ohne Versand.

Getriebeübersetzung Z=24/61 (2.54), schräg verzahnt für Smallframe 15.-

Harte Worb5 Feder für PX/T5 verzinkt 15.-

PV Kurbelwelle, original, Gewinde gut, keine Riefen, lief bis zum Ausbau 20.-

Lüfterradabdeckung für PX/Cosa mit Elestart 10.-

Sportauspuff, irgendein Nachbau (PM?) nie gefahren, für Smallframe 110.-

KOSO 28er Vergaser, Flachschieber, NEU 60.-

19.19er SHBCE Smallrame Vergaser mit Luftfilter 25.-

Ansauggummi mit Hülse für 19er SHBC Vergaser NEU 10.-

Scheinwerfer V50 Spezial, Kunststoffglas (eckig) 10.-

Scheinwerfer PV Glas 10.-

post-706-022339800 1285659160_thumb.jpg

post-706-008214000 1285659147_thumb.jpg

post-706-015329700 1285659170_thumb.jpg

post-706-005439000 1285659181_thumb.jpg

post-706-022153100 1285659194_thumb.jpg

post-706-028262800 1285659205_thumb.jpg

post-706-055243900 1285659214_thumb.jpg

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben

Hi,

ich nehm den PV Scheinwerfer, wenn der auch in ein V90 (V50) Lenker passt und der Reflektor in Ordnung ist...

Hmm Bin mir nicht sicher, aber laut SIP passt die in V50S (CH)/SR(D)/SS/ 90(RC)/R/SS/125/PV/ET3/Super/ 150 Super

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wird zusammen gebastelt aber erst im Herbst.   Step 1 sind für mich Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc. und Step 2 dann Motor, Auspuff usw.  Bin ebenfalls mit dem TÜV in Verbindung um das ganze dann per Einzelabnahme und als 125er einzutragen... -> bin gespannt ob und wie das klappt ^^ der TÜV'ler ist aber ein Vespa Liebhaber und wurde mir von einigen aus dem Vespa Club empfohlen da er Spaß daran hat und das ein oder andere einträgt ;)
    • Für 0,2mm Durchmesser-Änderung müsstest Du den Ring mehr als Schmelzen. Aber den gehärteten Ring innen ausdremeln ist auch nix. 
    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung