Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini - man, myth or legend?

roo

Empfohlene Beiträge

Wer kann das Geschichte 'Quattrini' erklären?

Ich habe viele gehört das es van Zirri gemacht ist, van Tino Sacchi, etc.. auch das Max Q. quasi ein Superheld ist.. Täglich backt er Brot, Abends gießt er Wunderzylinderen.. was ist der Wahrheit? Ich habe mit viel Italieners gesprochen, aber bei jeden ein andere Geschichte!!!

Viellicht muss dieser Topic ins Blablabla...

glaubst du oder weisst du das?

Weiß ich.

Nur mal am Rande: Das hier ist Blabla. Flame und Sinnfrei ist noch mal was anderes. So wie ich das sehe ist das von Roo eine durchaus ernstgemeinte Frage.

Bilder: In der Scootering war doch neulich was über ihn drin. Irgendwo auf der Seite von Sacchi hab' ich ihn auch mal gesehen. Ich schau' mal. Soweit ich mich entsinne war das aber eher so ein normal aussehender Typ, also rein optisch jetzt keine Lichtgestalt oder so.

Bilder: In der Scootering war doch neulich was über ihn drin. Irgendwo auf der Seite von Sacchi hab' ich ihn auch mal gesehen. Ich schau' mal. Soweit ich mich entsinne war das aber eher so ein normal aussehender Typ, also rein optisch jetzt keine Lichtgestalt oder so.

Hab das auch so in der Scootering gelesen. Mit dem Bäckerdasein. Und Bäcker und Rollerfahrer geht eigentlich sehr gut!

Danke, jetzt hab ich endlich ein Gesicht zum Namen. Sieht ja nicht unsympathisch aus. Aber die Hoffnung das es sich im Alter mit den italienischen Männern wie mit dem italienischen Wein verhält, hat sich leider zerschlagen :thumbsdown: Aber der soll ja auch Zylinder bauen und nicht gut aussehen.