Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Hinweis: in Quadrophenia ist eine Rally die Klippen runtergestürzt und keine 160er GS.

:thumbsdown:

Ich hätte jetzt gedacht, dass VCB160 eine GS160 mit "falscher" Gabel ist. War wohl nicht so, sieht man auch hier: - KLICK -

Wie auch immer, wer gerne nen Quadrophenia-looker daraus machen will, kann die GS auch gerne mit Rally-Gabel bekommen...

:crybaby:

Bearbeitet von JungSiegfried
Geschrieben

Doch (LINK). Alle GSen hatten ein Zündschloss am Lenkkopf. Und sogar die nicht mehr GS heissenden aber Nachfolgemodelle seienden SS180 (hier allerdings nicht alle) und Rally 180 / Rally 200 (bis auf einige Rallys für z. B. Österreich).

Und jetzt Schluss mit OT, Jimmi ist tot und Ace's RallyGS ist hin ...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte mit dem Schlüssel bei der GS ist so wohl nicht ganz richtig, es gab, wie auch später bei der SS180, Modelle ohne Batterie und entsprechend ohne Zündschloss - siehe die Bilder oben.

-------------------------------------

t4 sacht: Hatter wohl recht, der Siegfried. Kannte ich so noch nicht, danke für die Nachhilfe. Ist aber kein (I) oder (D)-Modell, oder?

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

-------------------------------------

t4 sacht: Hatter wohl recht, der Siegfried. Kannte ich so noch nicht, danke für die Nachhilfe. Ist aber kein (I) oder (D)-Modell, oder?

Da schreibst du wahre Worte, die GS wurde in der Ausstattung für den skandinavischen Raum gebaut. Finde ich persönlich ganz praktisch, sich nicht jedes Frühjahr mit kaputtgestandenen Batterien herumärgern zu müssen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information