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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

ich hab zwei identische Si 20/20 Vergaser und nun bin ich mir nicht sicher ob die ovalisiert sind? Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich hab e auch noch nen abgedrehten DR 135ccm Kopf, kann ich den problemlos auf mit meinem normalen DR 135ccm Kopf tauschen? Müsste ich dann noch anders abdüsen?

Setup DR135; Luffi aufgebohrt; HD 104; ND 50-120; 22er Ritzel; Orginal Puff

Danke für Eure Hilfe!

Ahoi

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Bearbeitet von Vitalienbruder
Geschrieben

Hab zwar gerade keinen 20iger SI hier liegen, aber die sehen recht original aus.

Ob Du den abgedrehten Kopf fahren kannst, wird Dir mind. die Messung der QK verraten.

Geschrieben (bearbeitet)

der Kopf ist auf 1,5mm runtergedreht. Also das ist die Stärke der Dichtfläche, ich glaube das nennt man Quetschkannte...

Schau hier unter Punkt 11

zu den Vergaserbildern: miss doch mal die Bohrung aus, dann kann man schon mehr sagen.

Abdüsen? ist die Frage wie stark die Köpfe sich unterscheiden.

Miss die QK doch von beiden Köpfen.

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Jo, ich glaube einer von meinen beiden Gasern wird mal ein Übungsstück :thumbsdown:

Also ich habe mich jetzt entschlossen und werde nicht den Abgedrehten Kopf aufbauen. Ich hab schiß das ich mir irgend nen Mist einfange. Da ich auf meine Ratte angewiesen bin und auch demnächst anrollern ist, werde ich mit meinem bisherigen Setup weiter fahren. Warte nur noch auf meinen Sito plus (damit man mich auch hört)

Ahoi

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    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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