Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Konnte leider nicht alle PM wegen dem Gehäuse beantworten, war scheinbar zu billig, Motor samt Getriebe, Zündung und orig. Zylinder wurde an den ersten mit der PM verkauft.

Restlichen Teile noch da, Preisnachlaß beim 177 Polini mit GS Kolben neu, jetzt für 140 Euro zusammen.

Geschrieben

177 polini reserviert bis zur Übergabe in Bremen, Motorhälften mit kurzem Drehschieber auch reserviert, Motorhälften mit langem Drehschieber dazu neu, siehe ersten Beitrag.

Geschrieben

Uuuuuuh, den Rahmen hätte ich glaub ich genommen.... Scheisse, dass du gerade erst bei uns in Bremen warst und ich zu der Zeit in Kanada.... Shit!

Wann kommst du das nächste Mal in den Norden???

Gruss,

Lennart

Geschrieben

Stellst mir den Rahmen weg bitte? Dann hast du auch nen Grund, weiter Rennen zu fahren! :thumbsdown:

Bin sicher auch wieder in Stockach und Schwindelheim, vielleicht auch da Übergabe.

Geht das?

Gruss,

Lennart

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information