Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Allerseits!

Nach langem Warten hier nun offiziell:

Springrace 2011 wird stattfinden, und zwar am:

30. April 2011, wieder im Fahrsicherheitszentrum St. Veit

Die Anmeldungsbeginn werde ich noch gesondert ankündigen (auf alle Fälle im Oktober)

Leider muß ich Euch auch mitteilen, dass wir die Teilnahmegebühr pro Team auf EUR 250,00 (exkl. evtl. OSK-Lizenzen) festsetzen müssen. Grund liegt einfach in der schmerzlichen Verteuerung der Miete für die Strecke (fast verdoppelt).

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Die Afterraceparty wird am Renngelände statt finden, Möglichkeit zum Zelten ist gegeben.

Alles weitere folgt - HP wird natürlich auch umgestrickt.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Bedeutet das gar kein Training, oder ein eingeschränktes Training / Qualifying vor dem Start ?

Danke und Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:Ich bin diesmal auch dabei - ganz sicher!!

Gruß

P.

Auf Largeframe? :thumbsdown:

Team-RPM wird auch wieder dabei sein, allerdings diesmal auf Smallframe und leider ohne mich - ich darf nur im Vorfeld schrauben.

Während ihr euch im kalten St.Veit battelt, zeig' ich meiner Largeframe die USA! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Wenn es klappt, schick' ich 'ne Karte! :thumbsdown:

Ja ja, die Teile werden immer teurer - könnte daran liegen, dass immer mehr Verrückte auftauchen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information