Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Allerseits!

Nach langem Warten hier nun offiziell:

Springrace 2011 wird stattfinden, und zwar am:

30. April 2011, wieder im Fahrsicherheitszentrum St. Veit

Die Anmeldungsbeginn werde ich noch gesondert ankündigen (auf alle Fälle im Oktober)

Leider muß ich Euch auch mitteilen, dass wir die Teilnahmegebühr pro Team auf EUR 250,00 (exkl. evtl. OSK-Lizenzen) festsetzen müssen. Grund liegt einfach in der schmerzlichen Verteuerung der Miete für die Strecke (fast verdoppelt).

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Die Afterraceparty wird am Renngelände statt finden, Möglichkeit zum Zelten ist gegeben.

Alles weitere folgt - HP wird natürlich auch umgestrickt.

Mario

Geschrieben

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Bedeutet das gar kein Training, oder ein eingeschränktes Training / Qualifying vor dem Start ?

Danke und Gruß

Grete

Geschrieben

Bedeutet das gar kein Training, oder ein eingeschränktes Training / Qualifying vor dem Start ?

Danke und Gruß

Grete

wahrscheinlich so wie dieses jahr auch, kein training, qualifying gabs auch keins.

startaufstellung wurde ausgelost

Geschrieben

:wheeeha:Ich bin diesmal auch dabei - ganz sicher!!

Gruß

P.

Auf Largeframe? :thumbsdown:

Team-RPM wird auch wieder dabei sein, allerdings diesmal auf Smallframe und leider ohne mich - ich darf nur im Vorfeld schrauben.

Während ihr euch im kalten St.Veit battelt, zeig' ich meiner Largeframe die USA! :crybaby:

Geschrieben

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Geschrieben

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Wenn es klappt, schick' ich 'ne Karte! :thumbsdown:

Ja ja, die Teile werden immer teurer - könnte daran liegen, dass immer mehr Verrückte auftauchen! :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information