Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ladies and Gentlemen, please start the engine...

Der erste Etappensieg kann gemeistert werden. Sichert Euch Euren Fixplatz beim Springrace ab 15. Oktober 8:00 einlangende Nennungen werden gewertet.

Es wird 40 Startplätze geben. Davon sind 30 Plätze "normale" Nennungen, 5 Plätze werden als Sponsorplätze verkauft und 5 Starter werden für internationale Beteiligung (ausser Deutschland) bis 30.11.2010 geblockt. Wenn die Internationalen dieses Kontingent nicht beanspruchen, dann bekommen die Teams der Warteliste die Möglichkeit sich noch einen Platz zu sichern!

Bei Fragen: [email protected]

Geschrieben

Ladies and Gentlemen, please start the engine...

Der erste Etappensieg kann gemeistert werden. Sichert Euch Euren Fixplatz beim Springrace ab 15. Oktober 8:00 einlangende Nennungen werden gewertet.

Es wird 40 Startplätze geben. Davon sind 30 Plätze "normale" Nennungen, 5 Plätze werden als Sponsorplätze verkauft und 5 Starter werden für internationale Beteiligung (ausser Deutschland) bis 30.11.2010 geblockt. Wenn die Internationalen dieses Kontingent nicht beanspruchen, dann bekommen die Teams der Warteliste die Möglichkeit sich noch einen Platz zu sichern!

Bei Fragen: [email protected]

steht doch da mike!!!

15.10.2010

Geschrieben (bearbeitet)

jipiee :crybaby:

sind natürlich auch wieder dabei :thumbsdown:

heuer mit noch weniger leistung :crybaby:

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

frühnenner werden disqualifiziert... :crybaby:

diesmal wohl nur zuschauer aus der ferne :thumbsdown:

oder es würden sich 2 kompetente , esc erprobte , fahrer melden, die sich minimalst an der sache beteiligen möchten.

dann würd ich ne karre aufbauen.

na, wer will, und hat noch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

...fahren würd ich gerne...Karren hätt ich auch... :thumbsdown:

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

So Jungs und Mädels!

Noch 2 mal schlafen bis die Anmeldung startet - ausser einige können vor nervosität gar kein auge mehr zu tun

mario

dann darf man die anmeldung schon jetzt wegschicken? :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab da auch noch zwei Fragen die ich mir trotz der Fülle an Infos nicht selber beantworten kann:

1. Brauchen wir einen 4 Mann/Frau als Teamchef, oder darf der Teamchef auch mitfahren ? Weil ich mich echt frage, wer 1200km mitfährt um "Ansprechpartner" zu sein........

2. Wenn sich ein Fahrer verletzt, ist das Team dann raus ? Wenn ich mir vorstelle 10 min vor Schluss, kleiner Abflug, verstauchter Arm - team disqulifiziert !?

Das sind gerade noch zwei Sachen die ich bis morgen mal wissen müßte. Die Anmeldung per FAX oder Brief oder wie wäre auch noch wichtig !

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab da auch noch zwei Fragen die ich mir trotz der Fülle an Infos nicht selber beantworten kann:

1. Brauchen wir einen 4 Mann/Frau als Teamchef, oder darf der Teamchef auch mitfahren ? Weil ich mich echt frage, wer 1200km mitfährt um "Ansprechpartner" zu sein........

2. Wenn sich ein Fahrer verletzt, ist das Team dann raus ? Wenn ich mir vorstelle 10 min vor Schluss, kleiner Abflug, verstauchter Arm - team disqulifiziert !?

Das sind gerade noch zwei Sachen die ich bis morgen mal wissen müßte. Die Anmeldung per FAX oder Brief oder wie wäre auch noch wichtig !

:thumbsdown:

zu 1 keine ahnung

zu 2, dieses jahr war es so, ein fahrer war verletzt und das team durfte leider nicht weiterfahren.

aufgrunddessen denke ich wäre es super wenn man einen "Ersatzfahrer" dabei haben dürfte.

Geschrieben

Hallo!

Zu 1.: wie im letzten Jahr ist es natuerlich moeglich dass ein Fahrer den Teamchef macht. Dabei geht's hauptsächlich um die Kommunikation vom orga-Team an die rennteams.

Zu2.: hier gibt es eine aenderung zum Vorjahr, wo dann lauten wird: ...mind. 2 Fahrer Muessen das Rennen beenden. Das ist bei der odk zwar noch nicht abgesegnet, aber zu 98% fix

Anmeldungen bitte per Mail an: [email protected]

So, muss jetzt los - bis denne

Geschrieben (bearbeitet)

zu 1 keine ahnung

zu 2, dieses jahr war es so, ein fahrer war verletzt und das team durfte leider nicht weiterfahren.

aufgrunddessen denke ich wäre es super wenn man einen "Ersatzfahrer" dabei haben dürfte.

Ja, ich meine auch das das "UR-Reglemt" von diesem Jahr ursprünglich 2 Fahrer plus Teamchef/Ersatzfahrer war......hat sich dann ja auf 3 geändert....

Alles klar, Danke !!

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Hallo!

Zu 1.: wie im letzten Jahr ist es natuerlich moeglich dass ein Fahrer den Teamchef macht. Dabei geht's hauptsächlich um die Kommunikation vom orga-Team an die rennteams.

Zu2.: hier gibt es eine aenderung zum Vorjahr, wo dann lauten wird: ...mind. 2 Fahrer Muessen das Rennen beenden. Das ist bei der odk zwar noch nicht abgesegnet, aber zu 98% fix

Anmeldungen bitte per Mail an: [email protected]

So, muss jetzt los - bis denne

super sache :thumbsdown:

Geschrieben

Hätte auch bock mitzufahren, würde auch aus meiner großen SF TeileKammer sachen beisteuern.

Nur ESC erfahrung hab ich keinerlei

Geschrieben

ich glaub nicht das man umbedigt esc erfahrung braucht!

von unseren team hatte und hat auch keiner welche!

es ist auch jeder immer 1std gefahren, ich sogar zum ende hin 1,5 std durch! OHNE PROBLEME :thumbsdown:

Geschrieben

ich glaub nicht das man umbedigt esc erfahrung braucht!

braucht man auch nicht, um spass zu haben. :thumbsdown:

nur in den kurven sieht man den unterschied.

also, vespetta racing steht. team komplett :crybaby: :crybaby: :inlove:

dann fang ich mal an , die karre aufzubauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ihr lieben,   habe eine Vespa Px alt mit Batterie habe ein neues kabelbaum von Sip verbaut da der alte komplett kaputt war. Jetzt brennt bei mir das Bremslicht ständig aber wenn ich auf die Fußbremse gehe geht das Bremslicht aus. Und vorne neben den Kabeln von der Hube habe ich nochmsl ein doppelt Kabel in Weis kein Plan wo ich den anschließe da ist auch kein Anschluss da.    wäre toll wenn jemand mir helfen könnte mache da seit 1 Woche rum 😂
    • Da wurde ganz einfach unter dem Auslass zu wenig beschichtet, das hat mit "bissi Staub auf dem Öl" null zu tun!   Dann sieht mir die Beschichtung sehr weich aus, ich kenn die Laufleistung nicht, aber das im grossen Bereich der Kreuzschliff schon ausgewaschen ist zeugt von einer sehr weichen Beschichtung,
    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information