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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja du brauchst ein ärztliches attest, kannst in D machen, ist da wahrscheinlich kostenlos, oder aber du machst es vor Ort, da kostet es 20 euro.

Was muss da drin stehen? Herr Lenki ist bereit für Motorsport?

Geschrieben

@all:

ich habe diese woche ein mail an alle teamchefs versandt wo auch der lizenzantrag angehängt war. auf diesem antrag ist die tauglichkeit von einem arzt zu bestätigen.

alle mails wurden zugestellt, es kam keine fehlermeldung zurück... wie bereits schon öfters angemerkt geht die kommunikation von mir an die teams (wie auch im letzten jahr) über die teamchefs. dieser sollte eigentlich dafür zuständig sein dass ihr die infos bekommt...

gerne kann ich die anträge auf wunsch auch noch direkt an irgendjemanden durchmailen, hierzu bitte einfach eine mail an [email protected]

jo, tschü dann

mario

Geschrieben

noch mal ganz lieben Dank für den Anruf gestern Abend in der Werkstatt :crybaby: - war später immer noch perplex und überfordert damit :crybaby: - das nenne ich Veranstaltungspower :inlove:

und jetzt weiß ich auch das ich entlich mal den Motor aus dem Regal nehmen muß damit es los gehen kann :thumbsdown:

Geschrieben

Nach drei Tagen EDV übersiedeln wieder online:

Ich hab auf der CS in Salzburg das komplette Berghammer Team samt Mechaniker für das Springrace gewinnen können.

Kommen alle mit voll ausgestatteten Rennbus.

Hier noch ein Bild:

photo8.jpg

Hallo Ron

Kann dich leider seit Tagen nicht erreichen, ich bräuchte dringend die Meldung deines 2. Teams...

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wuerde regenreifen aufziehen...

:thumbsdown: und in der Boxengasse Spikes!!!

:crybaby:

Hab mir das mal bei Nässe angeschaut, ist der Schleuderberich und in Verbindung mit Wasser...hui hui. :crybaby:

Fahr ja jeden Tag an der Strecke vorbei, da konnt ich nicht wiederstehen :inlove:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

@einwesen

Zimmer sind fix gebucht, die daten bekommst du noch...

@Oli

Wenn die Zelte direkt am Straßenrand aufgebaut werden, dann ist noch eine ca. 3M breite Bahn bevor der rutschasphalt anfangt, das sollte dann passen...

Geschrieben

Also bei mir gehen die tea,Fakten auf, allerdings sind wirklich einige leer, da ich nicht alle bekommen hab....

Strom is wie letztes Jahr halt ein blödes Thema da wenn zuviel drauf ist der fi geht.... Kompressor mit 2 Reifenfüller wird wieder gestellt und irgendwo zentral aufgestellt...

Geschrieben

Nein haben wir letztes jahr a scho gemacht :) und schön kaffee kochen und würschtl warm machen können :crybaby:

:thumbsdown: gute idee, kaffeemaschine und grill einpacken :crybaby:

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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