Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja du brauchst ein ärztliches attest, kannst in D machen, ist da wahrscheinlich kostenlos, oder aber du machst es vor Ort, da kostet es 20 euro.

Was muss da drin stehen? Herr Lenki ist bereit für Motorsport?

Geschrieben

@all:

ich habe diese woche ein mail an alle teamchefs versandt wo auch der lizenzantrag angehängt war. auf diesem antrag ist die tauglichkeit von einem arzt zu bestätigen.

alle mails wurden zugestellt, es kam keine fehlermeldung zurück... wie bereits schon öfters angemerkt geht die kommunikation von mir an die teams (wie auch im letzten jahr) über die teamchefs. dieser sollte eigentlich dafür zuständig sein dass ihr die infos bekommt...

gerne kann ich die anträge auf wunsch auch noch direkt an irgendjemanden durchmailen, hierzu bitte einfach eine mail an [email protected]

jo, tschü dann

mario

Geschrieben

noch mal ganz lieben Dank für den Anruf gestern Abend in der Werkstatt :crybaby: - war später immer noch perplex und überfordert damit :crybaby: - das nenne ich Veranstaltungspower :inlove:

und jetzt weiß ich auch das ich entlich mal den Motor aus dem Regal nehmen muß damit es los gehen kann :thumbsdown:

Geschrieben

Nach drei Tagen EDV übersiedeln wieder online:

Ich hab auf der CS in Salzburg das komplette Berghammer Team samt Mechaniker für das Springrace gewinnen können.

Kommen alle mit voll ausgestatteten Rennbus.

Hier noch ein Bild:

photo8.jpg

Hallo Ron

Kann dich leider seit Tagen nicht erreichen, ich bräuchte dringend die Meldung deines 2. Teams...

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wuerde regenreifen aufziehen...

:thumbsdown: und in der Boxengasse Spikes!!!

:crybaby:

Hab mir das mal bei Nässe angeschaut, ist der Schleuderberich und in Verbindung mit Wasser...hui hui. :crybaby:

Fahr ja jeden Tag an der Strecke vorbei, da konnt ich nicht wiederstehen :inlove:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

@einwesen

Zimmer sind fix gebucht, die daten bekommst du noch...

@Oli

Wenn die Zelte direkt am Straßenrand aufgebaut werden, dann ist noch eine ca. 3M breite Bahn bevor der rutschasphalt anfangt, das sollte dann passen...

Geschrieben

Also bei mir gehen die tea,Fakten auf, allerdings sind wirklich einige leer, da ich nicht alle bekommen hab....

Strom is wie letztes Jahr halt ein blödes Thema da wenn zuviel drauf ist der fi geht.... Kompressor mit 2 Reifenfüller wird wieder gestellt und irgendwo zentral aufgestellt...

Geschrieben

Nein haben wir letztes jahr a scho gemacht :) und schön kaffee kochen und würschtl warm machen können :crybaby:

:thumbsdown: gute idee, kaffeemaschine und grill einpacken :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information