Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala, Vorbereitungen auch abgeschlossen.

Morgen früh gehts ins Trainingslager auf Elba :wacko:

post-3232-003448500 1303319852_thumb.jpg

post-3232-048814300 1303319901_thumb.jpg

wo gibt denn den moped ständer?

der sieht sehr "gekauft" aus!

Geschrieben

brauchst den beim 12 Stunden Rennen

ich würde eher fahren :wacko:

;-):-):crybaby:

Grüße Michi

wennst dich noch an letztes jahr erinnern kannst haben wir keine einzige minute geschraubt :thumbsup:

Geschrieben

Die Jungs von Maronee wurden scheinbar von unseren ESC Rollern abgeschreckt!

Naja, wenn ich mir euer Bild so anschau.

Da muss ich euch VOR dem Rennen mal von vorn anschaun, dann seh ich euch sicher nur mehr von hintn... :wacko:;-)

Geschrieben

Das Ärztliche Atest kann man auch vor Ort machen oder wie war das? Kommen grad aus dem Urlaub und schaffen dass nicht mehr zum Arzt...

Geschrieben

jo,

Der Roller ist immer noch ned so ganz problemlos wie gewünscht. Das wäre aber ned wirklich das Thema....

Aktuell sind von eime Teammitglied die Frau + Kind so krank das sie im Spital liegen...

Da macht dan so ein WE ned wirklich Spass...

und das sollte es halt eher schon...

Sogesehen hoffen wir aufs nächste Jahr...

:wacko:

Geschrieben

So neues vom Wetter!

Am Freitag zunächst noch stark bewölkt und stellenweise ist noch leichter Regen möglich. Tagsüber lockern die Wolken auf und es wird etwas freundlicher. Es bilden sich aber wieder größere Quellwolken und nachfolgend einige Regenschauer. Frühtemperaturen 6 bis 8 Grad, Höchstwerte 15 bis 18 Grad.

Am Samstag wird es voraussichtlich ein wenig freundlicher, aber weiter unbeständig. Zumindest zeitweise scheint tagsüber die Sonne, ehe sich am Nachmittag größere Quellwolken und nachfolgend einige Regenschauer bilden können. Maxima um 18 Grad.

Am Sonntag ebenfalls teilweise recht sonnig und etwas wärmer. Nachmittags besteht vor allem im Bergland die Bereitschaft zu lokalen Regenschauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat von euch irgendjemand einen Stage6 EGT Sensor, denn er mir zum Springrace mitnehmen kann?

Derjenige bekommt natürlich einen neuen zurück, oder Cash.

Meiner ist leider verreckt!!! :wacko:

Max

Bearbeitet von Mäxchen
Geschrieben

so wir machen uns gegen 12 Uhr auf dem Weg in Richtung Springrace

;-)

Team "Barolo" & "Chianti" vom

rwrt-logo.jpg

Na dann kommt gut an! :-)

Solltet Ihr Fragen habn, Weg, gutes Restaurant usw. könnt ihr Euch auch bei mir melden.

Wohn ja quasi um die Ecke von der Rennstrecke.

Ich denke die Jungs vom Springrace haben die lezten Stunden mega Stress! :crybaby:

Güße Oliver

Tel ist per PN gesendet. :wacko: