Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Es sieht schon besser aus!

Freitag

In der Früh ist es meist bedeckt. Nach kurzen Auflockerungen folgt erneut starke Bewölkung und zeitweise meist leichter, zum Teil mäßiger Regen.

Frühtemperaturen 5 bis 9, Höchstwerte unverändert 13 bis 17, in 2000m Höhe bei 1 Grad.

Die weitere Tendenz

Der Samstag ist wechselhaft mit sonnigen Abschnitten zwischendurch. Am Nachmittag entstehen jedoch Quellwolken und vor allem über den Bergen lokal Regenschauer, oberhalb von 2000m Schneeschauer. Höchsttemperaturen bis 19 Grad.

Der Sonntag ist recht freundlich, am Nachmittag ist es vor allem über den Bergen stärker wolkig bis bewölkt. Eine Schauerneigung ist aber voraussichtlich nur gering.

Höchsttemperaturen in den Niederungen stellenweise bis nahe 20 Grad.

Bearbeitet von wiege9020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Freitag

In Kärnten überwiegt reichliche Bewölkung. Untertags regnet es zeitweise unergiebig. Am späteren Nachmittag zunehmend Aufhellungen und danach Bewölkungsauflockerung.

Höchsttemperaturen 12 bis 16, in 2000m Höhe bei 2 Grad.

Morgen Samstag Renntag

Der Wetterablauf wird freundlicher, die Sonne zeigt sich wieder. Ab Mittag entstehen aber neuerlich Quellwolken und danach örtlich teils gewittrige Regenschauer. Gegen Abend nehmen die Wolken ab.

Frühtemperaturen 5 bis 9, Höchstwerte bis 18 Grad.

So das wars auch von mir bin heute ab 16h auch schon auf der Strecke! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute unseren ESF Teams für Rennen morgen.

Ich drücke euch fest die Daumen für ein hoffentlich gutes Ergebnis.

Nicht vergessen nächstes WE ist Markfest, Krankenstandler will ich heuer keine sehen bei der VLC Vesbar :-)

Ein hoffentlich unfallfreies Rennen wünsche ich allen Fahrern vom Race 2011

:wacko:;-)

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus RWRT - SICHT, per SMS übermittelt

Start im Regen, mittlerweile trocken....

1. GSF / SIP

2. GOA

3. RWRT CHIANTI

4. WEISS ICH GERADE NICHT

5. RWRT BAROLO.......

und scheinbar noch keine Ausfälle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stofäää

2. GOA II

3. Bergmann

4. RED W BAROLLO

5. Vespetta

6. HUGO

7. RACE BASE

8. Kurvenkratzer

9. PSCD

10. ESF

11. PacemakerII

12 GOA I

13. DART

14. HARTZ 4

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stoffääääääää ( :wacko: ) Glückwunsch

2. Bertram

3. GOA II

4. RW

5. Ügo

6. Kurvenkratzer

7. Goa I

8. DART SCOOTER KÖLN

9. PACEMAKER

10. HARTZ 4 SIGNS & STYLES

vorläufiger inoffizielle Endstand. Angaben ohne Gewähr.

nicht genannte sind weiter hinten oder ausgefallen.

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine infos:

Endstand (grösseres Foto):

imag0356gpf4.jpg

Videos:

(im video 4 fährt jockeys boxenstopp bei 0:05 im hasenkostüm vorbei :wacko: )

1

2

3

4

5

alles ohne unfälle abgegangen?

bis auf eine bänderdehnung oder gar einen bänderriss anscheinend schon!

war nur zuschauer, aber hat mir wirklich gut gefallen - gratulation an alle teams, war ein gelungener motorsportevent find ich!

info am rande: anscheinend hatten 6 teams probleme mit dem mitgelieferten kolbenbolzenlager von mazzuchelliwellen (lager zerfallen und kolben/zylinder entsprechend beschädigt)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information