Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, erstmal an herzliches Danke an die Veranstalter und Mitstreiter. Mal wieder ne geile Veranstaltung gewesen, wenigstens bis zu meinem Sturz. Naja, Streckenposten fallen nicht vom Himmel und denn noch lief die Veranstaltung ohne größere Zwischenfälle über die Bühne.

Die Genesungswünsche scheinen geholfen zu haben, laut Doc ist's nur ne Prellung von linker Schulter und Ellbogen. Nichts gebrochen und alle Bänder noch an Ort und Stelle. Tut noch ein paar Wochen weh - mal wieder Glück gehabt - aber die ESC Saison kann normalerweise wie geplant losgehen.

Gruß vom einarmigen Gucci

Geschrieben

Super Video! Ich sehe gerade dass ich nicht der einziger bin, der aus dem harter links-kurve vor das stückchen bergauf gerutscht hat..

Geschrieben

Das schaut eigentlich nicht mal so übel aus was ich da mit dem Roller so mache, nur bin ich echt verdammt langsam trotz auf jeden Fall ausreichender Motorleistung... :wacko:

Geschrieben

Hmm wieso funzt das Video nicht bei mir ???

oder bin ich wie immer zu unklug für den Internet-s :wacko:

Gruß

M.

Du hast das Video hoffentlich auch herunter geladen?

mfG

Geschrieben

sinnvoller ist es andersrum das Rennenfahren zu lernen, mit Minderleistung versuchen schnell zu sein. Wenn das klappt kann man die Motorleistung erhöhen ;-)

So praktizier ich das ja in der ESC, nur dieses Jahr leider noch mit Schaltraste. :wacko:

Geschrieben

Super Video! Ich sehe gerade dass ich nicht der einziger bin, der aus dem harter links-kurve vor das stückchen bergauf gerutscht hat..

Is ja auch ultra glatt da :wacko:

Geschrieben

So praktizier ich das ja in der ESC, nur dieses Jahr leider noch mit Schaltraste. :wacko:

ich bin von Null in Klasse 2 und nach ein paar Rennen nicht mehr der langsamste ;-) ,

also geht auch andersrum

Geschrieben

Nimm den VLC, der spielt quasi alles.

http://www.videolan.org/vlc/

Danke Dir Mike.

Aber wenn ich den Link auf dieser Seite anklicke dann lädt er und lädt er und lädt er usw. aber es geht nichts vorwärts.

Und ich denke nicht das es an meiner Verbindung liegt...

Gruß

Marco

Geschrieben

Hi Mike,

Video gefällt - ich war wie es scheint auch langsam genug um mehrmals im video zu sehen zu sein. :wacko:

Kollege fragt: Welche Onboardcamera habt ihr verwendet?

Geschrieben

Jap- Go Pro HD Hero. Das Beste was derzeit in der Preisklasse am Markt ist (300-350 Euro). Wird auch von div. Fernsehsendern benutzt, gern auch mal bei Galileo als Cam für die Actionaufnahmen zu sehen.

Gutes Ding, ziemlich erweiterungsfähig ( mit 2 Stück 3D Aufnahmen möglich :wacko: ), wasserdichtes Gehäuse bis einige Meter wasserdicht, kann man sogar Tauchen damit!!!

Cheers!

Mike

Geschrieben

Jap- Go Pro HD Hero. Das Beste was derzeit in der Preisklasse am Markt ist (300-350 Euro). Wird auch von div. Fernsehsendern benutzt, gern auch mal bei Galileo als Cam für die Actionaufnahmen zu sehen.

Gutes Ding, ziemlich erweiterungsfähig ( mit 2 Stück 3D Aufnahmen möglich ;-) ), wasserdichtes Gehäuse bis einige Meter wasserdicht, kann man sogar Tauchen damit!!!

Cheers!

Mike

geile scheisse

:wacko:

merkt man aber auch, das video lässt sich super anschauen, kein gewackel oder so

Geschrieben

wir hatten in Italien die kleinere Version (GoPro HD Ready für 210€ oder so) dabei...

ist auch super und die Filme sind selbst auf nem 50" Plasma noch super scharf...

Geschrieben

Ich hab es dann gestern endlich mal geschafft den Anhänger auszuladen. Ich hab dann beim betrachten des doch deutlich zerstörten Rollers und des ebenso angegriffenen Helms das Rennen nochmal Revue passieren lassen und dabei ist mir eingefallen das ich mich nochmal ausdrücklich bei Robert bedanken möchte, der nach meinem derbsten Sturz von den gefühlten 20 sofort angehalten hat um zu helfen! Top Aktion, danke dafür.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Ich hab es dann gestern endlich mal geschafft den Anhänger auszuladen. Ich hab dann beim betrachten des doch deutlich zerstörten Rollers und des ebenso angegriffenen Helms das Rennen nochmal Revue passieren lassen und dabei ist mir eingefallen das ich mich nochmal ausdrücklich bei Robert bedanken möchte, der nach meinem derbsten Sturz von den gefühlten 20 sofort angehalten hat um zu helfen! Top Aktion, danke dafür.

Gruß aus Kiel

matze

Autsch! Welche Startnummer hattet ihr? Gibt's Fotos?

Find die Reindling-Fotos echt gut - besonders das wo im Seifenkarussel einmal gleich 3 Fahrer auf einmal hingefallen sind - was bin ich froh dass mein 4 Stürze nicht geknippst wurden. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information