Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE DIE ZWEITE

Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

gibts da so kleine Probefläschchen ? Dann hätte ich gerne mal sowas.

Da es keine Medizin ist gibt es keine Probefläschchen, aber mal sehen vielleicht kann ich eine Kostprobe abfüllen.

Bei uns am Teamstand gibt es dann eine Kernölbar!

post-9296-038508400 1303282069_thumb.png

Wird immer besser... ;-)

Wiege was ist deine Prognose?

Also diese Prognosen die du da hast sehen auf den ersten Blick ja ganz gut aus

aber das ist einfach noch zufrüh für eine realistische Prognose!

Das was du da hast, kann man vielleicht mit 15% sicherheit annehmen!

Also sch..... :wacko:

Ab nächster Woche hört ihr mal was von meiner Seite zu dem Thema!

Vespetta - frag mal den Veit (Erdgeschoss) ! Wir haben für Jens jemanden

danke, soeben angeschrieben.

Am WE wird ne entscheidung getroffen . also bis dahin, bitte schön bewerbungen schreiben.

kurze hosen, BH's usw. werden bevorzugt .

:wacko:;-):-)

Bearbeitet von vespetta

danke, soeben angeschrieben. Am WE wird ne entscheidung getroffen . also bis dahin, bitte schön bewerbungen schreiben.kurze hosen, BH's usw. werden bevorzugt . :wacko:;-):-)

Männliche Bewerbungen bitte mit oben ohne Foto bei mir. :???:

Jupp, falle definitiv aus.

:crybaby::thumbsup: :thumbsup:

Gute Besserung! :laugh:

Dank SCK kommen unsere Teile nicht mehr vor Ostern - ich hab so einen verdammten Hals, WTF - Scheiss Shops, es geht auch keiner annen Apparat dort. Die haben das per DHL Post (also als normale Sendung, nicht Express versandt) - ich hoffe es kommt ein SCK Team zum Rennen....

Dank SCK kommen unsere Teile nicht mehr vor Ostern - ich hab so einen verdammten Hals, WTF - Scheiss Shops, es geht auch keiner annen Apparat dort. Die haben das per DHL Post (also als normale Sendung, nicht Express versandt) - ich hoffe es kommt ein SCK Team zum Rennen....

Du sprichst mir aus der Seele! :wacko:

Beim Stoffi klappts bei mir immer TOP. Montag was bestellt, Dienstag schon das Paket zu Hause! ;-)

Leier hat er nicht so viel Auswahl. Sonst bin ich sehr zufrieden!!! :-)

abend,

...mittwoch perfektes probefahren mit brenntag1 und brenntag2 absolviert, schaut alles sehr gut aus, heute noch die restlichen kleinigkeiten und feineinstellungen erledigt, skunks ready for take off!! :wacko:

cu in einer woche!! ;-)

KARFREITAG !!!! Da ist heute Feiertag :wacko:;-)

Shice Protestanten :thumbsup: In der Warteschleife durfte ich aber schon ein halbe Stunde verbringen, da hat keiner was gesagt von wegen Feiertag :crybaby: .

Ändert aber alles nichts an der Tatsache dass die De**en das normal DHL Post, statt Express gesandt haben.

PS: zum Frustabbau hab ich der Kiste heute eine original Lotus JPS Lackierung verpasst - "Funktionspinstriping" :-)

PS: zum Frustabbau hab ich der Kiste heute eine original Lotus JPS Lackierung verpasst - "Funktionspinstriping"

gibts da fotos von , ned das dadurch der ranzige look der Schiachperchte zerstört wird :wacko: schließlich wollen wir die anderen teams durch den Anblick des Fahrzeuges so erschrecken das sie uns freiwillig Platz machen ;-)

PS

sollte jemand interesse haben mit 2 verrückten mitfahren zu wollen wir fahren am Freitag über salzburg ,die Tauernautobahn nach Villach weiter nach ST.Veit

Salzburg ankunft ca 14 uhr 2 Plätze sind noch frei

Bearbeitet von rally221

"PS: zum Frustabbau hab ich der Kiste heute eine original Lotus JPS Lackierung verpasst - "Funktionspinstriping" :wacko: "

Unser Motto klaun... Wenn schon nicht gewinnen, dann durch hässlichkeit auffallen ;-)

a Wochn noch... :-)

Bearbeitet von olipv