Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ladies and Gentlemen, please start the engine...

Der erste Etappensieg kann gemeistert werden. Sichert Euch Euren Fixplatz beim Springrace ab 15. Oktober 8:00 einlangende Nennungen werden gewertet.

Es wird 40 Startplätze geben. Davon sind 30 Plätze "normale" Nennungen, 5 Plätze werden als Sponsorplätze verkauft und 5 Starter werden für internationale Beteiligung (ausser Deutschland) bis 30.11.2010 geblockt. Wenn die Internationalen dieses Kontingent nicht beanspruchen, dann bekommen die Teams der Warteliste die Möglichkeit sich noch einen Platz zu sichern!

Bei Fragen: [email protected]

Geschrieben

Ladies and Gentlemen, please start the engine...

Der erste Etappensieg kann gemeistert werden. Sichert Euch Euren Fixplatz beim Springrace ab 15. Oktober 8:00 einlangende Nennungen werden gewertet.

Es wird 40 Startplätze geben. Davon sind 30 Plätze "normale" Nennungen, 5 Plätze werden als Sponsorplätze verkauft und 5 Starter werden für internationale Beteiligung (ausser Deutschland) bis 30.11.2010 geblockt. Wenn die Internationalen dieses Kontingent nicht beanspruchen, dann bekommen die Teams der Warteliste die Möglichkeit sich noch einen Platz zu sichern!

Bei Fragen: [email protected]

steht doch da mike!!!

15.10.2010

Geschrieben (bearbeitet)

jipiee :crybaby:

sind natürlich auch wieder dabei :thumbsdown:

heuer mit noch weniger leistung :crybaby:

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

frühnenner werden disqualifiziert... :crybaby:

diesmal wohl nur zuschauer aus der ferne :thumbsdown:

oder es würden sich 2 kompetente , esc erprobte , fahrer melden, die sich minimalst an der sache beteiligen möchten.

dann würd ich ne karre aufbauen.

na, wer will, und hat noch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

...fahren würd ich gerne...Karren hätt ich auch... :thumbsdown:

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

So Jungs und Mädels!

Noch 2 mal schlafen bis die Anmeldung startet - ausser einige können vor nervosität gar kein auge mehr zu tun

mario

dann darf man die anmeldung schon jetzt wegschicken? :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab da auch noch zwei Fragen die ich mir trotz der Fülle an Infos nicht selber beantworten kann:

1. Brauchen wir einen 4 Mann/Frau als Teamchef, oder darf der Teamchef auch mitfahren ? Weil ich mich echt frage, wer 1200km mitfährt um "Ansprechpartner" zu sein........

2. Wenn sich ein Fahrer verletzt, ist das Team dann raus ? Wenn ich mir vorstelle 10 min vor Schluss, kleiner Abflug, verstauchter Arm - team disqulifiziert !?

Das sind gerade noch zwei Sachen die ich bis morgen mal wissen müßte. Die Anmeldung per FAX oder Brief oder wie wäre auch noch wichtig !

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab da auch noch zwei Fragen die ich mir trotz der Fülle an Infos nicht selber beantworten kann:

1. Brauchen wir einen 4 Mann/Frau als Teamchef, oder darf der Teamchef auch mitfahren ? Weil ich mich echt frage, wer 1200km mitfährt um "Ansprechpartner" zu sein........

2. Wenn sich ein Fahrer verletzt, ist das Team dann raus ? Wenn ich mir vorstelle 10 min vor Schluss, kleiner Abflug, verstauchter Arm - team disqulifiziert !?

Das sind gerade noch zwei Sachen die ich bis morgen mal wissen müßte. Die Anmeldung per FAX oder Brief oder wie wäre auch noch wichtig !

:thumbsdown:

zu 1 keine ahnung

zu 2, dieses jahr war es so, ein fahrer war verletzt und das team durfte leider nicht weiterfahren.

aufgrunddessen denke ich wäre es super wenn man einen "Ersatzfahrer" dabei haben dürfte.

Geschrieben

Hallo!

Zu 1.: wie im letzten Jahr ist es natuerlich moeglich dass ein Fahrer den Teamchef macht. Dabei geht's hauptsächlich um die Kommunikation vom orga-Team an die rennteams.

Zu2.: hier gibt es eine aenderung zum Vorjahr, wo dann lauten wird: ...mind. 2 Fahrer Muessen das Rennen beenden. Das ist bei der odk zwar noch nicht abgesegnet, aber zu 98% fix

Anmeldungen bitte per Mail an: [email protected]

So, muss jetzt los - bis denne

Geschrieben (bearbeitet)

zu 1 keine ahnung

zu 2, dieses jahr war es so, ein fahrer war verletzt und das team durfte leider nicht weiterfahren.

aufgrunddessen denke ich wäre es super wenn man einen "Ersatzfahrer" dabei haben dürfte.

Ja, ich meine auch das das "UR-Reglemt" von diesem Jahr ursprünglich 2 Fahrer plus Teamchef/Ersatzfahrer war......hat sich dann ja auf 3 geändert....

Alles klar, Danke !!

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Hallo!

Zu 1.: wie im letzten Jahr ist es natuerlich moeglich dass ein Fahrer den Teamchef macht. Dabei geht's hauptsächlich um die Kommunikation vom orga-Team an die rennteams.

Zu2.: hier gibt es eine aenderung zum Vorjahr, wo dann lauten wird: ...mind. 2 Fahrer Muessen das Rennen beenden. Das ist bei der odk zwar noch nicht abgesegnet, aber zu 98% fix

Anmeldungen bitte per Mail an: [email protected]

So, muss jetzt los - bis denne

super sache :thumbsdown:

Geschrieben

Hätte auch bock mitzufahren, würde auch aus meiner großen SF TeileKammer sachen beisteuern.

Nur ESC erfahrung hab ich keinerlei

Geschrieben

ich glaub nicht das man umbedigt esc erfahrung braucht!

von unseren team hatte und hat auch keiner welche!

es ist auch jeder immer 1std gefahren, ich sogar zum ende hin 1,5 std durch! OHNE PROBLEME :thumbsdown:

Geschrieben

ich glaub nicht das man umbedigt esc erfahrung braucht!

braucht man auch nicht, um spass zu haben. :thumbsdown:

nur in den kurven sieht man den unterschied.

also, vespetta racing steht. team komplett :crybaby: :crybaby: :inlove:

dann fang ich mal an , die karre aufzubauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information