Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Mein Feedback!

Es war mega Geil oder wie sagt man so neumodern; Es was END LASER GEIL!

Platz 33

Leider gute 2 Stunden am frühen Nachmittag ausgefallen wegen Kolbenbolzenlager bruch.

Hats fein zerfetzt und dann mussten wir Motor tauschen.

Warn nicht die einzigen mit diesem Schanden, angeblich 4 oder 6 Teams hatten das gleiche Problem.

mazu Welle...

Sonst liefs top.

An dieser Stelle möcht ich micht bei allen bedanken!

Unsere Sponsoren, vor allem Franz FB3!

An meine Rennkollegen!

An den VLC Purgstall für den Splint und die Gaude

Die OVR Teams für die geilen und fairen fights

Motorhead für die hilfe und Tipps

Typ17 für die Düsen und Tipps

und und und

JUNGS DANKE FÜR DAS GEILE RENNEN!!!

TEAM post-9296-027756300 1304231323_thumb.jpg

im Fightpost-9296-042289800 1304231461_thumb.png

post-9296-023030100 1304231404_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Mario und Ernst.

War eine richtig geile Veranstaltung, auch wenn uns der Wettergott ein wenig im Stich gelassen hat.

Gratulation an alle Teams, die alle durch die Bank professionell aufgetreten sind.

Die größte Freude macht natürlich, dass Platz 1 und 2 nach Oberösterreich gegangen sind.

Für mich die geilste Meldung des Tages nach dem Rennen im Zelt:

"Wen interessiert wer gewonnen hat, habt´s de alten Hund gesehen die auf Platz zwei sind."

Nur am Rande: Tema Stoffi und Team Bertmann sind im Schnitt gleich alt :wacko:

Gruss an meine Bertmannen, die sich durch ihren Ehrgeiz nicht unter Wert verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiges Danke an die Orga und Gratulation an alle Teams die auch durchgekommen sind und im Speziellen Team Stoffi zum ersten Platz. :wacko:

Nur die Rutschpartie war mir als Regenschisser etwas zu viel - sonst aber trotz 1 1/2Stunden Zeitverlust wegen Motortausch endlos Spass gehabt. Nächstes mal mit besserem Material...

Gruss

Minikin von Nr29 Innteam & Shady Shedsters

Bitte um Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach toll!!! :wacko:;-):-):crybaby:

waren zwar "nur" als zuschauer vorort hat aber riesen spass gemacht

diesen "verrückten" bei der arbeit zuzusehen.

vor allem wie bei nassen verhältnissen gefahren wurde verdient höchsten respekt.

gratulation den siegern u allen die durchkamen!

fk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einkurzer Bericht aus dem Auto,

erstmal danke für die super Veranstaltung, bitte bitte wiederholen.

Für uns wars diesmal nicht so erfolgreich.

Start Freitag 12.00 in Kiel, dank Staus und der Entfernung Ankuft Samstag Nacht 3 Uhr. Um 5 dann Ende der Nacht. um 6.30 ging dann das Schrauben los. Kupplung im freien Training zerflogen und Schaltzug aus dem Lenker gebrochen. Zum Start sind wir nicht fertig geworden, darum Start aus der Boxengasse als 39er. Langsam vorgekämpft auf Platz 13 dann bei einem Sturz den Sprit für die letzte Runde verloren, schieben aus der letzten Ecke des Kurses.Zurück tanken und die seit einer Stunde nicht mehr funktionierende Bremse reparieren. Auf Platz 20 wieder einsortiert. Mühsam vorgearbeitet auf Platz 7! Dan Kupplung zum zweiten Mal zerflogen. Wieder von derselben Stelle schieben. Ich kann den Berg nicht mehr sehen. Motortausch und einsortieren auf Platz 24. Leider fuhr sich der Ersatzmotor mangels Vergasabstimmung ziemlich grenzwertig. Gasannahme nur mit 3 Sekunden Verzögerung. Sehr unangenehm gerade in der Schikane.

Trotzdem noch 2 Plätze gut gemacht und auf Platz 22 das Rennen immerhin das Rennen aus eigener Kraft beendet.

Ein Dank an unser tolles Team:

Stefan, Olaf und Gunner

Gruß aus Höhe Nürnberg

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch grad zu hause angekommen....

team fast furward leider nach ca 3 stunden ausgeschieden, da sich dort das kolbenbolzenlager atomisiert hat (foto morgen)

team gsf ist leider mit gefühlten 600 stops kurz vor schluss "ausgeschieden"....motor überhitzte und wollte bei stunde 11:30 nicht mehr... ;-)

maniac wird bestimmt den einen oder anderen satz dazu schreiben :wacko:

insgesamt war es eine veranstaltung die ok war......paar kleinigkeiten waren nicht so der brüller, aber das haben wir schon vor ort gesagt.

heute früh wo wir aufgestanden sind, konnten wir es nicht glauben....sonne pur und top wetter....gestern regen regen regen.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil wars.

Und trotz 8 Reifenwechseln! sind wir noch platz 12 geworden.

Weellee ist ein geiler Hund.

Motor hat super durchgehalten, ist trotz nicht festem krümmer marschiert wie der Teufel.

so muss das sein. Hubraum rockt, M1L 60x56 ;-) Dampf ab Standgas :-)

Verbrauch lag trotz 22PS bei günstigen 3.7Liter die Stunde :crybaby:

Nächstes jahr wieder :wacko:

Klasse Veranstaltung, Dankeschön.

Bilder kommen hoff ich heut abend.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELTKLASSE!

Auch von uns ein riesiges Lob an den Horni und seinem ganzen

Team für dieses geile EVENT! ;-)

Auch der Nighter am Samstag war ein HIT :thumbsup:

Wir hatten bereits am Freitag eine menge Spaß in unserem

Fahrerlager. Und ein paar unserer Freunde nutzten sogar

die Möglichkeit einen gesunden Schluck von unserm

Chili-Wodka zu genießen. War sehr amüsant :crybaby:

Sind super gestartet und fast problemlos bis 13.°° gefahren,

dann ging die Kupplung durch. Um 15.°° war dann das Getriebe

im Sand. Motor getauscht. Der Umstieg von

einem 60x54er Falc auf Polini Einheitsklasse war für mich

schlimmer als der Regen!!! :wacko: Aber hat bis zum

schluß gehalten. 12 Stunden geschafft!

Alle Ehre dem Stoffi und seinem super Team. :-)

Ich kann nur hoffen das auch wir mit dem FALL RACE 2011

am 1 Oktober eine so perfekte Veranstaltung auf die Beine

Stellen.

Nochmals Danke

Mario

Hot Chili Racer´s

www.fallrace.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich fritiert! :thumbsup:

Das war mal wieder Motorsport vom allerfeinsten!

-Regen-Sonne-Regen....-> Reifenwechseln geübt

-Stürze und die damit verbundenen Aktivitäten in der Box

-massig Überholmanöver und anspruchsvolle Fights

und last but not least:

-ein Tempo, das für so ein Rennen immer ein :-) in meinem Kopf auftauchen lässt!

Danke an das Springraceteam!!! Super geniale Veranstaltung :wacko:

Danke auch an alle die aktiv an diesem Rennen beteiligt waren! War einfach Weltklasse!

@Hot Chilli Racers: Bitte keinen Schnaps mehr, der einem für die nächsten Stunden jegliches Gefühl in der Mundregion verschwinden lässt :crybaby: ( ;-) )

@Gucci gute Genesung der Schulter

Danke für dieses Hammer Wochenende!

beste Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine materialschlacht. :-):???:

wir hatten pech was den motor anging. bzw. der motor hatte pech, was das pleuel-lager anging, trotzdem eine menge spaß gehabt. wir sehen das ja olympisch. und im regen fahren war eigentlich sogar ganz witzig. :laugh:

sauschön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. ich freu mich wahnsinnig auf den sommer ;-)

danke an isa und putzi. das mach mer bald wieder. und das nächste mal richtig. :thumbsup: auch ein lieber gruß an's gsf team. mit euch reist man gerne :wacko:

glückwunsch an stoffi und team (ich bin jetzt schon schwer in liebe mit deiner kleinen ss :crybaby:)

gute besserung an gucci. halt dich still, dass des bis frankreich wieder passt (außer nächste woche. da darfst unter aufsicht gas in klasse 8 geben :sly: )

aktion der streckenpöstchen ist zwar immer noch ausbaufähig, und mucke ist eben geschmackssache. trotzdem... alles in allem: hut ab. ich fand's super organisiert und möchte mich herzlich bei den machern und helfern bedanken. :thumbsup:

achtung: an alle, die auch ein mazzu wellen bzw. lager-problem hatten: macht bilder, schreibt bestenfalls noch ne zeile dazu, schickt sie mir (sylvia@ sip minus scootershop.de) ich leit das gesammelt richtung italien weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wohl das Bilderbuchende, in der letzten Runde vor der letzten Kurve ging mir der Sprit aus :thumbsup::thumbsup::laugh: bin dann samt Mühle über den Hang runter quer über die Piste in die Box Benzin holen und konnte rechts von mir die Zielfahne sehen :sly:;-)

durfte aber noch mal raus aus der Box und unsere Ehrenrunde drehen :???:

wir waren alle 3 absolute Rennneulinge und hatten mächtigen Spaß, sind auf jeden Fall wieder dabei :wacko:

Team Plüsch/Vespacenter hat nach Kupplungswechsel und Zündungsdefekt auf Platz 16 das Rennen beendet ;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns nochmals vielen Dank an die Veranstalter.

Ebenfalls nochmals Danke an unsere hilfsbereiten Boxen Nachbarn (Jockey, Hugos) sowie dem Team Flextronics Racing für den Lenkkopf. Sonst wärs bei uns schon früh zu Ende gewesen.

post-3232-049204200 1304268738_thumb.jpg

Bearbeitet von dr. dick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefallen hat, war das sich die Teams untereinander geholfen haben und auch nicht mit Teilen gegeizt haben!

Jungs und Mädels, schön das es EUCH gibt!

Bleibt gesund und geil!

Auch von uns nochmals vielen Dank an die Veranstalter.

Ebenfalls nochmals Danke an unsere hilfsbereiten Boxen Nachbarn (Jockey, Hugos) sowie dem Team Flextronics Racing für den Lenkkopf. Sonst wärs bei uns schon früh zu Ende gewesen.

post-3232-049204200 1304268738_thumb.jpg

Gerne, immer wieder gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nun auch wieder daheim.

mario und rest vom orga team :-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh::???::sly:;-);-):-(:alien::shit::shit::alien::alien::cool::zzz::zzz:

letztes jahr war klasse, diese jahr klasse klasse. bitte wieder 2012.

danke auch an meine jungs lenki und veit. ihr seit 2 gaskranke . aber genau so hab ichs erwartet . :sly:

auch dank an unsere teamcheffin, die ohne schlaf am freitag abend nach der arbeit von stuttgart zum rennen kam. hut ab mädel :zzz:

viele nette neue leute kennengelernt und alte wieder getroffen, auch schön wieder gesichter zu gsf nicks zu haben :-D

unser rennablauf,

nach 1.5 std. hab ich beim hinteren bergauf stück ein blockiertes hinterrad. mein erster gedanke, klemmer.

war aber zum glück nur das hinterrad mit trommel, welche von der bremsankerplatte runtersprang , :wacko:

dann aufgeholt bis platz 4. der war so gut wie in der tasche.

35 min vor ende, mal wieder bei mir, gleiche stelle wie morgens, motor aus. wieder an die box schieben ( scheiss bergauf stück)

und dort gesehen, vespatronic mit welle lässt sich in sämmliche richtungen bewegen ( axial ) .

rennen gelaufen. für umbau auf ersatzmotor war keine zeit mehr.

naja, platz 13 wars am ende.

auch wenn das wetter eher zum ;-) war, war es aber doch genau deswegen auch recht motorsportmässig. reifenwechels, pockern, wer noch auf trockenreifen bleibt, wenn doch umrüsten.

geil, einfach nur geil.

bilder vollgen dann noch.

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes danke an die veranstalter + alle teilnehmenden teams :wacko:

wir OVR1 hatten uns zum start mit den reifen total verpokert,

haben sava mc20 monsun regenreifen begonnen,

das war nur ein rutschen kaum eine kurve normal zu fahren,

nach 2 std fahren ohne gescheite bodenhaftung auf heidenau gewechselt,

und ab da is es mit den reifen gut gelaufen.

beim nächsten mal machen wir diesen fehler sicher nicht mehr :crybaby:

und sonst ohne gröbere probleme durch gefahren ;-)

und platz 20. eingefahren, als mehr oder weniger komplette vesparennfahrer rookies :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding!

Leider sind wir mit einem absolut ungetesteten Roller gestartet, was sich absolut gerächt hat.

Defekte ohne Ende, oft auch gern mal ein hängendes Gas, was mehrere schwere Stürze nach sich zog und permanent Sprit aufm Hinterrad durch überlaufenden Vergaser...

Irgendwann wars dann soweit, dass wir nicht mehr wettkampftechnisch mitfuhren, sondern nur noch de Tracktime genossen, war auch ganz nett. Ein besseres Regentraining wirds wohl so schnell nicht mehr geben :-)

Was es dann nicht gebraucht hätte, war der Motorschaden ne halbe Stunde vor Schluß.

Aber mei, wir sind ja nicht die Einzigen, bei denen was kaputt gegangen ist, schließlich sind 12h nicht gerade Zuckerschlecken fürs Material, was man an div. gebrochenen Hauptwellen, abfliegenden Hinterrädern, Motorplatzern und was weiss ich nicht alles gesehen hat :wacko:

Übrigens für die Leute, die meine fiese Laune auf der Tanzveranstaltung mitbekommen haben: Nach dem dritten Bier war alles wieder gut ;-)

Danke auch an alle fürs faire Fahren und wenns mal nicht fair war mit dem Ausgleich in Form von Bier :crybaby:

Besonderen Dank an die Organisation, top aufgestellt, gut organisiert, Respekt!

Noch nen Rollerfahrer als Moderator, dann ists nicht mehr verbesserungsfähig!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Ich möchte mich bei unserer Mannschaft herzlichst bedanken.

Stefan (typ17), der Chefmechaniker! Toll, was du da für Vespa aufgebaut hast, trotz Ersatzmotor aus deiner Alltagsratte – nur wenige Stunden zuvor eingebaut.

Auch dein Rennehrgeiz ist ein Wahnsinn.

David, dass du KTM fahren kannst wissen wir, aber Mann o Mann was du gestern gezeigt hast, Hut ab.

Leg dir eine Vespa zu!

Andi, unser „Ersatzfahrer“ ohne Vespa Erfahrung - kurzfristig eingesprungen und hast dich voll ins Rennen geschmissen.

Bin stolz auf dich.

Danke unseren Sponsoren und dem OVR 1-Team!

Schöne Grüße unseren Nachbarn ,Hugos Motorscooters. Danke für die Pistole…wer hat schon eine Klebepistole mit!

Nächstes Mal nicht mehr so aufregen, dass ab und zu ein paar Zuschauer im Weg stehen.

Ist halt eine öffentliche Veranstaltung! Sonst kommt kein Schwe.. zuschauen und dann gibt es kein Geld für die Veranstaltung.

Es war ein hartes Rennen, aber es hat Riesenspaß gemacht.

Leider für uns nicht reibungslos gelaufen. Ausrutscher, Kupplungshebel gebrochen, Handgriff locker,

Reifenplatzer, Gasseil gerissen und eineinhalb Stunden vorm Ende Motorschaden!

Stefan, bin gespannt was es wirklich ist?

Trotzdem war es fun fun fun.

Auch möchte ich dem ganzen Springrace-Team zur gelungenen Veranstaltung gratulieren.

Ich weiß es ist heutzutage schon ziemlich schwer Sponsoren für so eine Veranstaltung zu finden.

Darum auch den Sponsoren des Springrace ein herzliches Dankeschön.

Ich hoffe, dass es jedem klar ist, dass ohne Sponsoren so eine tolle Veranstaltung nicht möglich wäre!

Schöne Grüße aus Kärnten

Marco - OVR 2 Racingteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein riesen lob an mario und sein team, war wirklich ein geiles rennwochenende, wetter...naja kann man sich eben ned aussuchen, beide teams mit roller ohne wirklich viel schrauben und ohne gröberen verletzungen um 19:00 durchs ziel gebracht!! :wacko:

hut ab vor unserem mädelsteam, die zum ersten mal ein rennen fuhren, platz 29!! ;-):-)

buben lagen zwischenzeitlich mal an 12. stelle, beendeten das rennen dann mit platz 19!!

grüsse an alle, und auf 2012!!

:crybaby::thumbsup:

fotos auf unserer HP und auf facebook!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein :wacko: an die Veranstalter (allen voran Mario & Ernstl) - ihr habt aus dem letzten Jahr gelernt und alles richtig gemacht! Nächstes Jahr vielleicht noch den Tourismusverkehr in der Boxengasse etwas einschränken und einen Vespa-Fahrer als Moderator nehmen! :-)

Wir können uns eigentlich nicht beklagen, auch wenn es "nur" der 23.Platz geworden ist. Der größte Fehler war, die ersten 2 Stunden in der Hoffnung auf Besserung ohne Regenreifen zu fahren. Aber unser Parmakit-Konzept hat wunderbar durchgehalten und ohne Mängel das Rennen abgeschlossen! War für mich das erste Rennen auf einer Smallframe und ich muss zugeben, dass das schon gerockt hat - ESC-technisch werd' ich aber bei der PX bleiben! :crybaby:

Gruß ans InnTeam, die mich meinen Föhn haben anschließen lassen und dabei auf ihre Kaffeemaschine verzichten mussten! ;-)

Ansonsten noch Danke an mein Team: Tobi hat zum ersten Mal Rennluft geschnuppert und weiß nun endlich auch wie die Dinger gehen, die er mir berechnet! Sacki war mal wieder einsame Spitze - die Team-interne schnellste Runde hast du dir verdient! Teamchef Baucho auch wunderbar!

Und zu guter Letzt noch ein Danke an alle Fahrer, da insgesamt sehr fair und ordentlich gefahren wurde; ich muss da jetzt den Stoffi erwähnen, weil er trotz hohem und schnellem Renntrimm überaus großzügig und sauber überholt - Glückwunsch für den verdienten Sieg!

Greets, Alex.

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
    • Danke auch Dir für die Antwort. Wo baut man denn das Zündschloss am besten ein? Kann man das vorhandene Lenkschloss durch ein Zündschloss ersetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information