Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte mich als Veranstalter nun auch bei allen Fahrern für die tolle Disziplin und Fairness bedanken.

Trotz der zeitweise etwas widrigen Witterungsverhältnisse ist alles glatt abgelaufen.

Wenn jemand sein Zelt 5x weiterrücken musste, dann war´s nur für eure körperliche Fitness :wacko: oder wenn ein Temposünder 1 minute am ende der Boxengasse pausieren musste - dann war´s nur zur Sicherheit.

Danke nochmal an alle, auch an unsere vielen Helferlein im Hintergrund .

So, nun aber zu einem weiteren Punkt der mir persönlich wichtig ist:

Das Vespaland.at Rennteam.

Roland, Daniel und Bernd, ich finde Ihr seid toll gefahren.

Trotz Durchfahrtsstrafen und Stop´s am Ende der Boxengasse, aber ohne Panne und Unfall

PLATZ 15 und somit bestes kärntner Team - GRATULATION !

Christian

post-21465-096800600 1304452118_thumb.jp

post-21465-036385800 1304452141_thumb.jp

post-21465-044876000 1304452162_thumb.jp

Bearbeitet von Vespaland.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du das? du strolch? wenn ja, wenn ich dich nächstes jahr erwische, dann, na dann, .....verücke ich das zelt :-)gruss,der, den du auf dem kicker hattest :crybaby: ( danke, war ein schöner tag mit euch :wacko: )

Geschrieben Heute, 21:55

Vespaland.at sagte am 3. May 2011 - 21:50:

Wenn jemand sein Zelt 5x weiterrücken musste,

bist du das? du strolch?

wenn ja, wenn ich dich nächstes jahr erwische, dann, na dann, .....

verücke ich das zelt

gruss,

der, den du auf dem kicker hattest

( danke, war ein schöner tag mit euch )

Nächstes mal weisst eh schon wie´s geht ;-)

Ach ja, was ich noch sagen wollte.....

Dein Zelt.....

:-)

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich möchte mich als Veranstalter nun auch bei allen Fahrern für die tolle Disziplin und Fairness bedanken.

Trotz der zeitweise etwas widrigen Witterungsverhältnisse ist alles glatt abgelaufen.

Wenn jemand sein Zelt 5x weiterrücken musste, dann war´s nur für eure körperliche Fitness :thumbsup: oder wenn ein Temposünder 1 minute am ende der Boxengasse pausieren musste - dann war´s nur zur Sicherheit.

Danke nochmal an alle, auch an unsere vielen Helferlein im Hintergrund .

So, nun aber zu einem weiteren Punkt der mir persönlich wichtig ist:

Das Vespaland.at Rennteam.

Roland, Daniel und Bernd, ich finde Ihr seid toll gefahren.

Trotz Durchfahrtsstrafen und Stop´s am Ende der Boxengasse, aber ohne Panne und Unfall

PLATZ 15 und somit bestes kärntner Team - GRATULATION !

Christian

post-21465-096800600 1304452118_thumb.jp

post-21465-036385800 1304452141_thumb.jp

post-21465-044876000 1304452162_thumb.jp

Verdammt ja wir mussten unseren TITEL Kaerntner-Meister :-) leider an Team Vespaland abgeben! :wacko:

Wir sind aber noch immer Vize Meister :thumbsup:

Aber eines soll gesagt sein den holen wir uns nächstes Jahr wieder! :crybaby:

PS.:Christian melde deine Jungs auch bitte beim Fallrace an! Dann können wir da mal eine Vorenscheidung machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand sein Zelt 5x weiterrücken musste, dann war´s nur für eure körperliche Fitness :wacko: oder wenn ein Temposünder 1 minute am ende der Boxengasse pausieren musste - dann war´s nur zur Sicherheit.

Aprops Temposünder, jetzt wirklich nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag, wir hatten den Eindruck das nur bei Ausfahren aus der Box gemessen wurde, was bedeutet hat das die Teams die hinten standen gefühlt schneller fahren konnten, bzw. nicht in die Gefahr gekommen sind "geblitzt" zu werden. Ist ein Gefühl, nervt aber in der Hektik. Am Harzring wird in der Boxengasse geschoben, das ist sicher, eindeutig und erhöht den Spaßfaktor ( jedenfalls für die die nicht schieben 8-) )

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprops Temposünder, jetzt wirklich nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag, wir hatten den Eindruck das nur bei Ausfahren aus der Box gemessen wurde, was bedeutet hat das die Teams die hinten standen gefühlt schneller fahren konnten, bzw. nicht in die Gefahr gekommen sind "geblitzt" zu werden. Ist ein Gefühl, nervt aber in der Hektik. Am Harzring wird in der Boxengasse geschoben, das ist sicher, eindeutig und erhöht den Spaßfaktor ( jedenfalls für die die nicht schieben 8-) )

Gruß aus Kiel

matze

das mal ne richtig gute idee.

ab der boxengasse nur noch schieben.

da kommt freude auf.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo! nochmal der aufruf an alle mazzu-lager-geschädigten:

schickt die zerstörten teile (und oder photos) bitte zeitnah zu mir.

sip scootershop gmbh

z.h. sylvie

graf-zeppelin-str.9

86899 landsberg

ich packe dann ein großes päckchen, das richtung italien geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo! nochmal der aufruf an alle mazzu-lager-geschädigten:

schickt die zerstörten teile (und oder photos) bitte zeitnah zu mir.

sip scootershop gmbh

z.h. sylvie

graf-zeppelin-str.9

86899 landsberg

ich packe dann ein großes päckchen, das richtung italien geht...

Sylvia, danke nochmal für die Aufkleber und und ich schick dir am Woende das Lager mit Bildern ect.

Ach ja: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ja wir mussten unseren TITEL Kaerntner-Meister :crybaby: leider an Team Vespaland abgeben! :wacko:

Wir sind aber noch immer Vize Meister :laugh:

Aber eines soll gesagt sein den holen wir uns nächstes Jahr wieder! :thumbsup:

PS.:Christian melde deine Jungs auch bitte beim Fallrace an! Dann können wir da mal eine Vorenscheidung machen ;-)

Somit möcht ich Euch auch den Kampf ansagen. :thumbsup:

Beim Fallrace wird um den "Kärntner Meister" gekämpft. :???:

Ich Spende den POKAL! :-)

Diesesmal wird der Motor halten( keine Mazu Welle wird verbaut...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit möcht ich Euch auch den Kampf ansagen. :crybaby:

Beim Fallrace wird um den "Kärntner Meister" gekämpft. :thumbsup:

Ich Spende den POKAL! ;-)

Diesesmal wird der Motor halten( keine Mazu Welle wird verbaut...)

Da freu ich mich aber schon drauf das glaubst du garnicht!

Vergesst Weihnachten,Ostern und Geburtstag die wichtigsten Tage im Jahr heißen

jetzt Fallrace und Springrace :wacko:

PS.: Ich hab auch eine Mazzuwelle drin! Sogar mit kleinen Konus :laugh:

Verdammt jetzt fährt der Mario auch noch mit das kann schwer werden aber wir werden ja eh sehen

wer am längeren Hebel sitzt :-)

Der Pokal wird sich richtig gut machen in meinem Wohnzimmer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich aber schon drauf das glaubst du garnicht!

Vergesst Weihnachten,Ostern und Geburtstag die wichtigsten Tage im Jahr heißen

jetzt Fallrace und Springrace :wacko:

Der Pokal wird sich richtig gut machen in meinem Wohnzimmer ;-)

Seid wann bist du bei mir Untermieter??? :-):crybaby::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: die beste rundenzeiten aller kärntner, ist OVR racing 2 gefahren!! 1 sekunde vorsprung.;-)

und das mit meinen alltagsmotor aus meiner ratte, 1 tag vor rennen eingebaut!was baut ihr für rennmotorn?? :-)

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: die beste rundenzeiten aller kärntner, ist OVR racing 2 gefahren!! 1 sekunde vorsprung.;-)

und das mit meinen alltagsmotor aus meiner ratte, 1 tag vor rennen eingebaut!was baut ihr für rennmotorn?? :-)

:crybaby:

Wie man beim Endergebnis sieht ist nicht die schnellste Zeit wichtig, sondern die Pannenfreie und gleichmäßig gute fahrkönnen aller drei Fahrer!

Wenn man sich das Team Vespaland ansieht , ihre beste Zeit ist mit 1:12:3.. ungefähr und die sind 15 geworden und unsere 2 Teams

mit Bestzeit 1:08:.. und 1:09:... aber leider inkl. Pannen und nicht so gleichmäßig gut beim fahren, darum auch nur Platz 20 und 30!

Aber das wird schon jungs :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo! nochmal der aufruf an alle mazzu-lager-geschädigten:

schickt die zerstörten teile (und oder photos) bitte zeitnah zu mir.

sip scootershop gmbh

z.h. sylvie

graf-zeppelin-str.9

86899 landsberg

ich packe dann ein großes päckchen, das richtung italien geht...

Perfekt

3 Lager bekommst von mir!!!!!!!!!!!

Lg.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information