Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung Regelaenderung!

Der Sieger muss seinen Motor fuer rennsportliche Testzwecke dem Veranstalter ohne Recht auf Ersatz ueberlassen...

Wollts dann einen Burnout machen?

Oder zerlegen?

Oder einfach auch mal mit einem Siegergerät eine Runde fahren?

Geschrieben

Achtung Regelaenderung!

Der Sieger muss seinen Motor fuer rennsportliche Testzwecke dem Veranstalter ohne Recht auf Ersatz ueberlassen...

für den mario war halt am 30. dezember schon der 1. april

aber nur keine angst lieber mario, alles wird gut :thumbsdown:

greetz schurl

Geschrieben

Hast du den Ringmotor jetzt mal vernünftig zum laufen bekommen? :thumbsdown:

nö,der liegt noch zerlegt im keller.

hab bis heute nicht rausgefunden was da los war.

scheissding :crybaby:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles aufgeklärt! Danke Ernst für die Erklärung und sorry, aber die Infos wurden falsch weiter gegeben.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

hallo!

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind teamfakten die ich bis dato bekommen habe auf unserer hp www.springrace.at online....

würd mich freuen wenn von euch da noch etwas mehr resonanz kommt

danke

mario

Geschrieben (bearbeitet)

Servas, hab leider vom springrace Team noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand sagen ob ein zusätzlicher mitteltank erlaubt ist ?? Im Reglement steht leider nix dergleichen drin.

tom

Erledigt, vielen Dank. Lag wohl doch an meinem Email Dingsbums. :thumbsdown:

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

War nicht nur selbst schrauben und tanken angesagt?

Wenn der Undi auch noch Schrauber und Betankungshilfskräfte anschleppt haben Wir keinen Platz mehr zum fahren 8-).

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben (bearbeitet)

War nicht nur selbst schrauben und tanken angesagt?

Wenn der Undi auch noch Schrauber und Betankungshilfskräfte anschleppt haben Wir keinen Platz mehr zum fahren 8-).

Gruß aus Kiel

matze

war doch letztes jahr auch schon so das manche teams mit mechanikern gekommen sind

:thumbsdown:

gruss aus turgi

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

war doch letztes jahr auch schon so das manche teams mit mechanikern gekommen sind

:crybaby:

gruss aus turgi

Normaaal ..... und Teammasseusen :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information