Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe meine Sprint

heinloolsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ola

Meine Sprint (runder Kopf) - Rally 200 Motor - Kabelbaum neu(12V Lussozündung) - Züge neu - 207 Polini - 28er PHBH auf Drehschieber - Poliniprimär - RZ2000 Plus Edelstahl - Bitubo hinten - Kurze Feder und harter Dämpfer vorne - Original alte Ancilotti Sitzbank - kein Deutscher Brief(20 jahre in meinem besitz!)---------hat laut P4 18 PS und nen genialen Drehmoment !!

Habe Rahmennummer nachgeschaut ----Laut Scooterhelp VLB1T..... Sprint 150 Veloce Bj.69 -- Motor Rally200 Bj.73 !!!!!![/size

Ist und bleibt meine !!!!!

Geschrieben

Biete hier meine PX200 Bj.84 Motor original - Scheibenbremse Vollhydraulisch - Supercorsa Sitzbank - Tüv neu - ist angemeldet!!

Für 1500€

Und meine Sprint (runder Kopf) - Rally 200 Motor - Kabelbaum neu(12V Lussozündung) - Züge neu - 207 Polini - 28er PHBH auf Drehschieber - Poliniprimär - RZ2000 Plus Edelstahl - Bitubo hinten - Kurze Feder und harter Dämpfer vorne - Original Ancilotti Sitzbank - kein Deutscher Brief(20 jahre in meinem besitz!)

Für 2500€

Die Fahrzeuge stehen zur Zeit noch im Scootercenter in Köln denke aber das ich sie Die Tage wieder mit nach Neuss zu mir nehme.

Bilder folgen heute Abend !!

Hy, habe auch großes Interesse. Schicke mir doch bitte Bilder von der PX an backhaus@netcologne.de

Komme aus Köln und eine abholung wäre kein Problem

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So da bin ich mal wieder

Jetzt ist SOMMER und da ist doch bestimmt jemand der diesen Sommer noch ne Sprint sucht und direkt nen genialen Motor dabei haben möchte !!!!

Wo seid Ihr ?????????????

Geschrieben

Mach' doch TÜV auf die Kiste, dann wirst Du sie bestimmt auch los :wacko:

Es kauft halt keiner gerne einen Roller ohne Papiere, wenn er für den Preis auch einen mit bekommt...

:laugh: Rrrrrrrrischtig!!! also bei DEM Preis müssen auf jeden fall Papiere dabei sein und auch alles eingetragen. sonst kannst du weiter pushen soviel du willst :wacko:

Geschrieben

Ich hatte den Spass mit neuen Papieren meiner italienischen Sprint hier in München.

Durfte dann beim Leiter der Zulassungsstelle antreten und nach längerem langsamen Rumtippen auf seiner Tastatur (der Mann sah aus wie 70) und diversen Abfragen, hab ich dann doch ne Zulassung und Papiere bekommen.

Brauch ich ned nochmal...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ola

Meine Sprint (runder Kopf) - Rally 200 Motor - Kabelbaum neu(12V Lussozündung) - Züge neu - 207 Polini - 28er PHBH auf Drehschieber - Poliniprimär - RZ2000 Plus Edelstahl - Bitubo hinten - Kurze Feder und harter Dämpfer vorne - Original alte Ancilotti Sitzbank - kein Deutscher Brief(20 jahre in meinem besitz!)---------hat laut P4 18 PS und nen genialen Drehmoment !!

Habe Rahmennummer nachgeschaut ----Laut Scooterhelp VLB1T..... Sprint 150 Veloce Bj.69 -- Motor Rally200 Bj.73 !!!!!![/size

Ist und bleibt meine !!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.