Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

meine 135iger springt in letzter Zeit total schlecht an. Sonst war sie mit gezogenem Choke bei spät. 3. kick da, mittlerweile muss ich sie unter Vollgas mind. 10 mal ankicken (ohne Choke) damit die Karre überhaupt angeht. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Kickstarter ab und zu mal "durchrutscht".

Und ich weiss nicht, obs was damit zu tun hat, aber die Karre hat auch in letzter Zeit mal die Macke, dass die von einer höheren Drehzahl einfach nicht mehr runter kommt. Auch wenn ich dann mit der erhöhten Drehzahl anfahre und bis auf 70-80 durchbeschleunige und dann wieder bremse bleibt die Drehzahl erhöht. Mache ich aber den Motor dann aus und kicke sie wieder an, ist die Drehzahl wieder "normal".

Könnt ihr mir da helfen?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

also entweder du hast ein flaschluftproblem, oder dein gasschieber hängt sich auf. schau mal ob der gasschieber freigängig ist und keine rastpunkte hat. das wäre das kleinere Übel...

zum kicker. entweder sind deine kupplungsbeläge durch, oder dein kickstarterritzel hat nen hau. konkretisier mal da sprob. rutscht dein kicker ohen widerstand durch, oder rutscht er mit druck durch?

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

ja entweder kulubeläge durch oder kickerritzel greift net mehr...

ich würde als erstes die kulubeläge wechseln...

benutz auch mal die suche, da findest ca. trölf millionen topics dazu

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50