Zum Inhalt springen

li 150 seitenbacken- fotos


martell89

Empfohlene Beiträge

60000RS sind laut YahooFinanzrechner übrigens grob 50

EuroCent

dass da mal wer auf die Idee kommt die dingernzu verschippen kann ich schon nachvollziehen

zumal die OrangeWeiße jetzt in der tat nach ner halbwegs erlichen Basis ausschaut

halt 500€ sinds

dann lohnt das wohl nichtmehr bis die Kiste da ist

ich tät den wert in Europa auf vielleicht 1000€ einschätzen

die Türkise tät ich erlich gesagt geschenkt nicht mögen

die serie 2 glaube ich auch nicht

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - so teuer kauf ich aber keine einzige ein. ob hier im forum so eine lambretta wie die oben um 500 nicht weggehen würde - das würde ich mal bezweifeln. ich hab hier im forum schlechtere gesehen um mehr geld.

die briten haben in den vergangenen 20 jahren in karachi so ziemlich alle lambrettas gekauft die sie kriegen konnten und nach gb verbracht - so übel können die also nicht sein.

allein die ersatzteile inkl motor sollten mehr bringen.mir aber egal, ich hab so ziemlich was ich will und bin hier nur mehr an ersatzteilen und superschnäppchen interessiert.

ich werde weiter recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wische jetzt hier gleich mal durch. Das ist der Technikbereich. Das schließt eine unterhaltsame Garnierung nicht zwingend aus. Trotzdem scheint mir hier der Anteil, und vor allem das Niveau, des Beiwerks eher für Flame und Sinnfrei geeignet. Dort wird es dann auch zu finden sein.

An den Topiceröffner:

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich zumindest einem Mindeststandard an Umgangsformen verpflichtet sehen könntest. Deine letzten Posts werte ich diesbezüglich als Silberstreifen am Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wische jetzt hier gleich mal durch. Das ist der Technikbereich. Das schließt eine unterhaltsame Garnierung nicht zwingend aus. Trotzdem scheint mir hier der Anteil, und vor allem das Niveau, des Beiwerks eher für Flame und Sinnfrei geeignet. Dort wird es dann auch zu finden sein.

An den Topiceröffner:

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich zumindest einem Mindeststandard an Umgangsformen verpflichtet sehen könntest. Deine letzten Posts werte ich diesbezüglich als Silberstreifen am Horizont.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information