Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie lautete denn der ganze von dir mal wieder nur in Fragmenten zitierte Satz? Was ist denn in Tutto die relevanten Aussage? Doch nur, das du eigentlich nur einen Roller gekauft hast. Ich habe darauf hingewiesen, dass du etwas die Verhältnismässigkeit waren sollst, und dass du eben nichts ernsthaft Relevantes geleistet hast. Du hast nur einen Roller gekauft. Du tust aber so, als ob es tatsächlich Anlass zu Neid oder Missgunst gäbe. Gibt es aber nicht. Du hast nämlich nur einen Roller gekauft. Du selbst bis, nach eigenem Bekunden, nicht auf Roller fixiert. Das ist auch gut so. Du hast nämlich nur einen Roller gekauft, und das ist nicht der ganz große Hauptgewinn. Deshalb ist da auch keiner so richtig von Neid geplagt. Du hast nämlich nur einen Roller gekauft. Das haben hier schon viele getan. Und weil du einfach nur einen Roller gekauft hast gibt's auch keinen Grund deinen Mitmenschen unausgesetzt auf die Füße zu treten. Wenn's was Wichtiges wäre, oder Irgendjemandens Leben davon abhinge wäre das vielleicht was anderes. NIcht aber in deinem Fall. Du hast nämlich nur einen Roller gekauft. Und jetzt nimm' die Fäuste doch einfach mal wieder runter. Hier ist keiner, der mit dir boxen will.

danke - auch ich will nicht boxen. ich weiss aber nicht, ob jemand der mich nicht kennt sagen kann, dass ich nichts "ernsthaftes geleistet" habe. natürlich - die Anschaffung eines Rollers ist für sich keine Leistung - die Erfindung oder Konstruktion aber schon. Letzteres können auch nur wenige hier von sich behaupten.DEs weiteren sammle ich Daten über die GEschichte der Roller (Vespa u Lambrtta) in Pakistan u Indien. Ersteres könnte mal auch Forumsmitglieder interessieren.

nochmals: jeder der mir seine Schätzung abgab und mir damit geholfen hat, dem wurde (weiter oben nachzulesen) gedankt.

Für Mutmassungen und Unterstellungen (Asienschrott, Bargeldvermehrung etc) muss ich mich aber nicht bedanken. Und wenn jemand gemaßregelt werden sollte,dann diese Leute und nicht ich.

Auch wenn ich nicht das technische Wissen habe, würde ich kaum aufgrund weniger Angaben oder Fotos unterstellen, dass etwas Schrott sei, der Bastelkönig unterwegs usw.. Nichts anderes habe ich - auf meine Art- ausgedrückt ohne dass mir wie ein Moderator meinte "das ernstlich auf den Sack ginge"

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich nicht das technische Wissen habe, würde ich kaum aufgrund weniger Angaben oder Fotos unterstellen, dass etwas Schrott sei, der Bastelkönig unterwegs usw..

Manches ist aber auch von Fotos schon recht gut zu beurteilen. Das solltest Du dir dann ruhig auch mal von Leuten sagen lassen können, die durchaus das technische Wissen haben. Eventuell haben die nicht nur das technische, sondern auch das Modellspezifische Wissen. Und vollständiges Lesen hätte tatsächlich einen Großteil dieser Diskussionen hier gar nicht erst aufkommen lassen.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Um mal aufs Thema zurückzukommen :

An dem Eimer passt nur wenig zueinander und das Endergebnis sieht :thumbsdown: aus. Punkt. Sicher gibt es Freunde von derlei Optik, aber ich persönlich würde nicht mit zuviel monetären Ausschüttungen rechnen.

Geschrieben

Hallo Martell89

Ich habe den Hinweis von einem Mitglied bekommen, dass die von mir gesuchte Krüger-Sitzbank auf dem Roller Sprint V aus Pakistan ist.

Die habe ich ich vor kurzem in diesem Forum gesucht. Ich wäre bereit für diese Sitzbank einen wirklich guten Preis zu zahlen, weil ich die als Jugendlicher vor 20 Jahren auf meiner PX hatte und damals leider verkauft habe.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob der Kauf der Sitzbank möglich ist.

Vielen Dank!

faneva

dr.neidhart@neidhart.de

Tel: 0172 / 866 27 26

• 1 Monat später...
Geschrieben

nein - es geht definitiv nicht los - ich verkaufe keine vespa - schon gar keine rally, denn die würde ich höchstens selbst kaufen.abgesehen davon: in so holprigem deutsch würde ich kaum inserieren.

ich selbst bestelle per bucht keinen roller aus pakistan - dafür kenne ich die leute hier zu gut.1000 ausreden wenn irgendwas nicht klappt was versprochen wurde...beschweren kann man sich dann beim salzamt, weil klagen kann man in pakistan niemanden und das geld ist weg...