Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ganz kurz nur zur info.

Da ich täglich mit den Rücksendungen zu tun habe fällt folgendes zu den Bitubo PX Dämpfern auf.

Alle Dämpfer tragen fortlaufende Seriennummern,die, die "für immer" eingetaucht sind tragen Nummern um den Bereich AA165..... bis Dato AA1705.....

Alle Dämpfer wurden bis jetzt Anstandslos umgetauscht.

Geschrieben

....sollte man oben halten dieses topic..... :-D

Geschrieben

A......-technik wird wahrscheinlich wie in meinem Fall in dem es um ein Lambretta-Federbein ging sagen<Motorradladenarschübersetzung on>Ihr depperten Arschlöcher gerne nehmen wir euer Geld aber Leistung oder Service bekomt ihr Null 0000000 und wenn ihr wegen der Scheiße die wir verkaufen oder warten verreckt ist uns das egal, mir san hald Motorradler<Motorradladenarschübersetzung off>. das ist meine Erfahrung mit den Herren die zu dämlich sind sich ............. Hintern nach dem ............ abzuwischen, geschweige denn........... ohne mit dem Gesicht .............reinzufallen. Bitubo-Boykott bis dem Einkaufsleiter in Italien auffällt warum sein Absatzmarkt einbricht

Geschrieben
Alle Dämpfer tragen fortlaufende Seriennummern,die, die "für immer" eingetaucht sind tragen Nummern um den Bereich AA165..... bis Dato AA1705......

Na Geil!! Mein ausgetauschtes neues hat die nummer AA170287 :-D:-(

Schnell weg damit über ebay..

Gruß

Johannes